Ja, echt cool, bin wirklich begeistert, na ja, hoffentlich ist Premiere Fussball dann nicht so teuer und hoffentlich kann man alle 2. Liga-Spiele auch einzeln sehen, schauen wir mal, denn auf DSF-Hattrick hab ich echt keinen Bock
-
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Sehr gut, das ich noch immer Premiere Fussball aboniert hab!Das bringt dir aber nur was, wenn Premiere in diesem Abo-Paket auch dann die Bundesliga ausstrahlt. Es kann auch gut sein, dass es ein neues Bundesliga-Paket gibt (--> Arena-Sender wird übernommen oder sonst wie).
Die letzten Gerüchte (!!!) waren, dass der Sender arena als Hülle bestehen bleibt und nur die Fußballredaktion aufgelöst wird. Hier springt die Premiere-Redaktion ein.
Zur Receiver-Diskussion: Man sollte sich immer erweiterbare Geräte zulegen. Verschlüsslungssysteme werden immer wieder wechseln. Auch Premiere wird nicht ewig auf Nagravision bleiben (da es geknackt ist).
Ich habe ein Alphacrypt-Modul - damit ging Arena und auch die Premiere-Karte wird erkannt. -
Mich kotzt das ziemlich an......Ich hab arena erst seit anderthalb Monaten....aber ich blick da jetzt voll nicht mehr durch..... komm ja aus NRW und empfangs über Kabel...würde das dann noch bei premiere weiterlaufen???
-
@ diabolo.
Hier ein Sport1.de Artikel dazu:
ZitatIn Nordrhein-Westfalen und Hessen sollen sowohl Premiere als auch Unity Media die Bundesliga im Kabelfernsehen parallel vermarkten.
Auch via Satellit können Kunden die von Premiere produzierten Übertragungen wahlweise über die Plattformen beider Konkurrenten bestellen.
Die komplexe Doppelvermarktung sei ein Zugeständnis an das Bundeskartellamt. Dieses habe bereits die Zustimmung zu den Entwürfen signalisiert, so die "FAZ". Auf die Fans käme also ein Durcheinander von Preisen und Techniken zu. -
also ich blicke jetzt auch nicht mehr durch
Ich habe arena (Satellit). Mich hat Premiere noch nicht angeschrieben. Es wäre doch gut zu wissen, was jetzt Sache ist.
-
SaZa. Da das Ganze noch nicht mal offiziell ist, ist es nur logisch, dass du noch nicht angeschrieben wurdest. Laut arena wird sich aber für dich nichts ändern:
ZitatOriginal von Transfermarkt
«arena Kunden können im Kabel und per Satellit unverändert mit ihrem bestehenden Receiver weiter die Bundesliga genießen. Sie haben außerdem den Vorteil, dass die Preise während ihres laufenden Vertragszeitraums stabil bleiben werden», sagte eine arena-Sprecherin am Sonntag. -
Ich hab mal bei Arena angefragt, was denn nun Sache sei.
Solange das Kartellamt nicht entschieden hat, handelt es sich um ein schwebendes Verfahren. Daher gibt es bis jetzt noch keine klare Informationen. -
wenn das so ist kann man wohl davon ausgehen, dass es aus ist.
Schade. Hoffe Premiere verteuert seine Preise nicht und alle können nach wie vor Fussball geniesen. -
DFL-Geschäftsführer: arena gibt Bundesligarechte weiter
Heute hat die DFL offiziell bestätigt, dass Arena die Live-Rechte weitergeben wird, und das natürlich an Premiere. Details wurden leider noch nicht bekannt - wir dürfen also weiterhin gespannt sein.
-
mich würd mal interessieren, ob dann wieder nur die deutschen Premiere-Kunden die BuLi sehen können!?