Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Betzebub46
    Aber angesicht der Tatsache das es sos cheint als währe die Saison gelaufen doch noch OK das sich wieder 26 000 auf den Weg nach oben gemacht haben an einem Freitag um 18 Uhr

Das ist bei vielen das Problem. Für mich z.B. ist 18.00 unter der Woche fast nie machbar :(

Noch was zu Marco Reich. Für mich enttäuschend - wir haben ja jetzt unseren neuen Reich, ermmm....Simpson ;)

Albert Streit will aus Frankfurt weg. Und Sascha Dum aus Aachen sucht glaube ich auch einen neuen Verein, falls ich das richtig mitbekommen habe.

Die würden gut zu uns passen mMn.

Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    das könnte auch einer von unsern spieler machen......

Das möchte ich sehen...

Mich beeindruckt wirklich wie synchron die beiden Tore sind. unglaublich 8o

Zitat

Original von Seven

Und mal wieder so gar nicht von oben herab...

Moinsen seven,

Du bekommst aber auch viel in den falschen Hals. Ich spreche aus Erfahrung und na ja, je älter Menschen werden, desto mehr lässt dieses Denken nach - zumindest war es bei vielen, die ich kenne, so. Um die 20 ist man noch etwas anti gegen viele Sachen - was man 10 Jahre später nicht mehr nachvollziehen kann. Ich spreche aus Erfahrung :D

ansonsten, logger bleiwe :daumen:

Zitat

Original von kalusha
    nimms net zu persönlich. der hat grad seine haare abgeschnitten und muss erstmal wieder zu sich selbst finden. das geht wieder vorbei ;)

Das nennt man das "Ich-hab-die-Haare-schön-Syndrom". Festzustellen in jeder Dorfdisse Freitags Abends :rofl:

Zitat

Original von sprittinho
    Mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 320.000€ kann Hajnal wechseln? Wer handelt bei den Verträgen so einen Misst aus. Viel zu wenig. Aber wenn er weg will, dann soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Diese Klauseln sind üblich im Geschäft. Ansonsten kommen die Spieler nicht.

Schau mal nach England (West Ham United). Wenn die absteigen diese Saison, gehen 75% der Spieler aufgrund solcher Klauseln. So laaafts Geschäft...

Das einzige worauf man hoffen kann ist, dass ein Spieler sich so wohl fühlt und identifiziert, dass er bleiben will...

mfg

Zitat

Original von BetzeFensi
    Passt gut zu dieser Diskussion:

"Mir ist es aber egal, ob einer blond ist oder in der Pfalz geboren wurde", verweigert sich Schjönberg dem populistischen Anbiedern beim Fußballvolk.

Das populistische Anbiedern scheint jedoch bei einigen zu funktionieren ;)

@ sirius, ich möchte auch dich bitten deinen Ton etwas zu mäßigen. Auch wenn hier unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, sollte man ein gewisses Niveau beibehalten & vor allem auf Drohungen jeglicher Art verzichten, ok? :bier: Die Jungs scheinen noch relativ jung zu sein. Das legt sich auch irgendwann (hoffentlich) :D

mfg