Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich den Thread in den "Wir schaffen es noch Thread" hier in Saison eingliedere ;) Es geht ja ums gleiche. Dann wird nicht doppelt diskutiert.

mfg SaZa

sàwàddee kráb

• Ich könnt heulen, wenn ich sehe was jetzt gespielt wird!

Da steht plötzlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, eine Einheit. Da wird gekämpft und es wird tatsächlich Fußball gespielt. Fußball, der auch uns Fans begeistert!

Warum erst jetzt? Warum erst jetzt wo's wahrscheinlich zu spät ist!

Hut ab vor Wolfgang Funkel!

Als ich gestern Abend mit meinem Sohn nach Hause gefahren bin war ich gut gelaunt - nicht nur wegen dem Sieg - einfach weil es wieder Spaß gemacht hat.

Gruß aus dem Ruhrpott an alle.

• So gings meinen Kumpels und mir auch, als wir im Zug Richtung Bad Münster saßen... Solange die Jungs so einen Fußball bieten wie gestern Abend, soll es mir egal sein in welcher Liga wir spielen!!!

• Stimme NRW_Teufel in allen Punkten zu. Endlich macht der Fußball, den wir da oben sehen, wieder spaß. :)

Aber wie schon gesagt wohl leider zu spät...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey, wie der thread schon sagt: wir schaffens noch! Ist gar nicht sooo unrealistisch bei dem Restprogramm. Freiburg kann bestimmt nicht dieses Niveau dauerhaft halten und Duisburg spielt einfach nur grottenschlecht. Und Fürth bricht ein!

• Als unsere Mannschaft es in der Hand hatte und Duisburg weghauen hätte müssen, ist es in die Hose gegangen. Jetzt fehlen uns 5 Punkte und die werden wir nicht komplett aufholen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Zitat

Original von Pug
    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Also ich versuchs mal:

Braunschweig hat grad den trainer gewechselt, kann nun befreit aufspielen und schlägt den MSV morgen mit 1-0.

Jena hat auch grad den trainer gewechselt, spielt wie umgekrempelt und putzt Freiburg morgen mit 2-0 und - weils so schön war - Duisburg die woche drauf mit 4-0.

Paderborn hat zwar den trainer nicht gewechselt aber das letzte spiel mit 3-0 gewonnen. Sie fahrn morgen nach Greuth, die zuletzt 0-3 verloren haben. Das wird also nach Adam Riese ein klarer 6-0 auswärtssieg für Paderborn, aus dem sie soviel selbstvertrauen ziehn, dass sie am letzten spieltag Freiburg locker weghaun. Fürth ist nach der heimklatsche so geschockt, dass sie zu den letzten spielen erst garnicht mehr antreten ....

.....und wenn mich an dieser stelle nicht einer aufgeweckt hätt, hätt ich dir auch noch sagen können wie hoch wir unsre letzten spiele gewinnen!

:P

• Deine Vorhersagen sind ja fast so gut, wie die Prognosen, die jährlich im Bundesliga - Kicker gemacht werden. Vielleicht solltest du dich als Experte bewerben. :rofl:

Wir kommen wieder....:schild:

• Ob wie packen oder nicht, ist mir egal. Fakt es wird schwer und wenn doch wird es noch schwere die Manschaft zusammen zuhalten. Gibt genug Große die das Geld haben uns wieder kaputt zukaufen.

Ich halte mich dran :
    :schal:
    einmal FCK Immer FCK
    :schal:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• Naja, von "kaputt kaufen" kann ja im Moment nicht die Rede sein.

1. bleibt ein Kern zusammen, vor allem die jungen und guten, denke ich und...
    2. sind wir ja noch gar nicht vollständig repariert! ;)

SO LEUTE AUF GEHT'S:

DAUMEN DRÜCKEN!!