1.FCK - Offenbach

• Zwar ein Bericht vorm Offenbach Spiel, aber es ist trotzdem ein guter Artikel.
    Hab gelaechelt als ich das gelesen habe

Zitat

Frank: "Es wird Spaß machen"
    Doch nicht nur der FCK braucht jeden Zähler. Auch die abstiegsbedrohten Kickers, die zuletzt mit dem 2:1-Sieg gegen Wacker Burghausen ihre Talfahrt stoppten und dabei auch kämpferisch überzeugten, müssen punkten. "Wenn wir noch eins draufsetzen können und uns spielerisch steigern, dann können wir die Punkte holen", sagt OFC-Trainer Wolfgang Frank. Spiele auf dem Betzenberg seien immer etwas Besonderes. "Die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion ist immer extrem, es wird Spaß machen."

T-Online

btw, bin grad ein wenig fucked up, also will ich mich schonmal wegen meiner Grammatik entschuldigen, is echt schwer momentan zu tippen :D

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Zitat

Original von Betzebub46
    Aber angesicht der Tatsache das es sos cheint als währe die Saison gelaufen doch noch OK das sich wieder 26 000 auf den Weg nach oben gemacht haben an einem Freitag um 18 Uhr

Das ist bei vielen das Problem. Für mich z.B. ist 18.00 unter der Woche fast nie machbar :(

Noch was zu Marco Reich. Für mich enttäuschend - wir haben ja jetzt unseren neuen Reich, ermmm....Simpson ;)

sàwàddee kráb

• Ich setze das mal in den bereits bestehenden Offenbach Thread. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich glaub de simpson hat sich meine worte zu herzen genommen 8) ;)
    ich finds einfach nur erstaunlichm, wie funkel den jungs innerhalb von zwei naja eig ja einer woche wieder system,technik,spielwitz und spielaufbau beibringen konnte und das ein spieler wie simpson oder rihilathii auf einmal 90 minute top leistungen abliefern und unter wolf nur 10min oder gar nicht gespielt haben....funkel lässt die jungs spielen und rennen und es kommt mir so vor als wären sie entfesselt worden ....setzt erwin göbel ein denkmal, dass er wolf gefeuert hat.....leute wir rollen das feld jetzt von hinten auf ;)

• Ja engelchen, das verwirrt schon einige, das aus Wolfs Pfeifen unter
    Wolgang Funkel die Posaunen von Jericho wurden!

• WF gestern bei DSF auf die frage, was er denn anders gemacht hat als WW (sinngemäss):

'eigentlich garnix. ich hatt halt ein gutes händchen bei der aufstellung und der taktik, sonst nix.'

hmmm...liegts vielleicht doch an was andrem? neuer koch? gutes wetter? erdschwingungen? ;)

• Bessere Behandlung der Spielerfrauen ;)

nee

so jetzt mein Kommentar zum Spiel, war bis jetzt noch zu besoffen für nen kommentar:D

Geil :D

Ich weiß nur nicht mehr so viel pro tor 2 bier im stadion...

nee also ich bin sehr zufrieden, hoffentlich haben wir gegen Braunschweig endlich auch nochmal das stadion voll!

Macht weiter so jungs

• Ja es ging mir ja auch nur um die tore ;)#

das ist bei mir immer sone faustregel pro tor "während" des spiels nachher 2 bier lol