ZitatOriginal von headstar99
SaZa: Zustimmung von mir zu Beda, bei allen anderen könnten wir aber wahrscheinlich stundenlang darüber streiten ob sie ww wirklich aufgestellt hätte
Ich denke Reinert und Demai hätten gespielt.
SaZa: Zustimmung von mir zu Beda, bei allen anderen könnten wir aber wahrscheinlich stundenlang darüber streiten ob sie ww wirklich aufgestellt hätte
Ich denke Reinert und Demai hätten gespielt.
ZitatOriginal von wickinger
Wie gut, dass Sanogo ohne Not verkauft wurde.
Ja ne, is klar, ne. Der hat sich überall angeboten wie ne Nutte auf Pauli.
Mit ausfällen hat das meiner meinung nach gar nichts zu tun, Welcher spieler hat uns denn dermassen gefehlt, dass wir nicht in der lage sein sollten aue zu schlagen. Eine lächerliche suche nach ausreden.... Wer aufsteigen will muss einfach anders zu werke gehen...
Ich stimme Dir mit dem letzten Satz zu. Ich hatte auch den Eindruck, dass einige nicht wollen (dazu dass sie nicht können :D)
Aber zu sagen, dass es mit den Ausfällen gar nichts zu tun hat, ist schon etwas seltsam. Reinert, Demai, Beda, Daham & Halfar haben auf alle Fälle gefehlt. Da kannst Du sagen was du willst. Über rechts ging ÜBERRHAUPTNICHTS, da Müller miserabel spielte.
Da muss mehr kommen auch mit 10 Mann. Ich habe oft das Gefühl, dass nicht alle bis an die Grenze gehen
Bester Mann auf FCk Seite war Quatarra. Das muss man auch mal sagen.
Müller eine einzige Katastrophe, Ziemer war keinen Deut besser als Opara. Hoffentlich merken die Leute jetzt mal, dass es nicht an den Stürmern liegt. Die ganze Spielanlage lässt keinen Stürmer gut aussehen.
Wir sind kein Spitzenteam alles in allem betrachtet. Das hat wenig mit dem Trainer zu tun. Wenn nicht noch so viele verletzt wären, sähe es evtl. besser aus, aber wir haben nicht soviel Qualität, dass wir einfach mal so 8 Ausfälle wegstecken.
hm...sehr enttäuscht Insgesamt zu wenig.
trotzdem muss Bouzid nicht so ran gehen wenn er schon Gelb hat. Beim 0-1 sah er auch nicht so gut aus.
bei mir kribbelts auch schon. Hoffentlich kommen die Jungs gut rein und lassen sich von dem Sturmlauf, den Aue zu Beginn 100% starten wird nicht beeindrucken. Sie müssen gleich draufgehen, damit es kein zweites Koblenz wird.
auf gehts
Ist Beda demnach immer noch krank?
Moinsen Whiteshark,
Es ist nicht meine Sache Leute direkt anzugreifen. Wenn, sollten einige selbst mal drauf kommen, dass ihre Art zu "diskutieren" zu keinem Ende führen wird und eher in die unsachliche Richtung geht. Ich habe es diesen Leuten auch schon gesagt. Du gehörst nicht dazu.
Jetzt mal zum Thema. Ich finde es ist alles gesagt. WW hat bestimmt nicht alles richtig gemacht. Es gibt zweifelhafte Enstcheidungen, jedoch so einfach und eindimensional wie viele Kritiker es sich machen, ist es eben nicht. Es wird viel zu sehr versucht alles an 1,2 Gründen und Kriterien festzumachen, was einfach nicht geht. Eine so undifferenzierte Sichtweise ist 1. falsch und 2. bietet sie wenig Raum konstruktiv weiter zu diskutieren.
Und wenn ich dann eben so haltlose Aussagen sehe, als wüssten die Leute was wirklich abgeht und als würden SIE das Team trainieren, dann sehe wenig Diskussionsgrundlage, da alles auf Spekulationen und Beschuldigungen gegen WW basiert. Es gibt teilweise hier eben nur schwarz und weiß. Da halte ich mich dann raus, weil SO kommst Du zu keinem Konsens
mfg
ZitatOriginal von Seven
Null Info - so bereicherst Du also Diskussionen.
Ach Du, Wenn es eine sinnvolle Diskussion wäre, würde ich gerne mitdiskutieren. Ich habe es bereits mit Argumenten versucht - mit mässigem Erfolg.
Aber leider dreht sich hier seit Wochen alles im Kreis, alles wurde bereits x-mal gesagt und zudem ist der Großteil der Posts polemisches und eindimensionales, sich tausendmal wiederholendes Stammtischgesabbel.
Was soll Mensch da noch bereichern? Du hättest Dich nicht angesprochen fühlen müssen, es waren andere gemeint.
mfg
ZitatOriginal von ALLGOTT
Ho, ho ihr wißt wohl selber nicht was da alles mitkommt?
Normalerweise rufen mich alle an und fragen nach Erlaubnis und einem Visum. Diesmal komischer Weise nicht...