Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Betzebube

Kannst Mainz nicht mit uns vergleichen denke du bist schon wach oder mainz ist 1 Liga wir 2 Liga ist also noch unterschied.

Ja welcher? Ich kann mich gut an letzte Saison bei uns erinnern. Pfiffe über Pfiffe nach 10 Minuten und dem ersten Fehlpass. Komm, hör mir auf. Da wars doch genauso.

Das hat nichts mit der Liga zu tun, sondern mit der generellen Erwartungshaltung und Einstellung. Der FCK hat eben bessere Zeiten gesehen und deshalb drehen viele anscheinend so am Rad, da sie das nicht verkraften können.

Zudem geht es bei Mainz nicht um den Auf, sondern Abstieg, was NOCH krasser zu bewerten ist.

Ich mag Mainz auch nicht sonderlich, aber die drehen nicht gleich immer durch und haben sich durch Kontinuität & Ruhe wieder frei geschaufelt.

Die Määnzer hätten Grund gehabt ihren Trainer zu kicken. Und haben sie es gemacht? Jetzt sieht man, dass unter dem gleichen Trainer ein ganz anderes Team auf dem Platz steht. Es hängt von so vielen Faktoren ab, ob es läuft oder nicht.

Ebenso die Fans. Die stehen größtenteils voll hinter ihrem Team. Sogar bei den krassen Niederlagen in der Hinrunde gute Stimmung. Ich will nicht wissen, was bei uns los gewesen wäre nach so einer Hinrunde mit den ganzen Heulsusen hier :D :tongue:

Zitat

Original von Kempf
    lest nochmal genau ich sag nicht das Pyrotechnik und Choreo das gleiche sind bzw vergleich sie auch net miteinander, das was ich mit meiner aussage ausdrücken will, ist das ich keinerlei verständniss für die Leute habe, die die Jungs die gestern Pyro gezündet haben verurteilen und als Chaoten beschimpfen und grad noch 2 Wochen vorher sie in höchsten tönen loben wie toll sie doch die Choreographie gebastelt haben!

Was eine Logik.

Also demnach ist jeder noch so blöde Mist als gut anzusehen und zu akzeptieren, was gemacht wird, vorausgesetzt derjenige hat vorher irgendwann einmal was Vernünftiges gemacht? Korrigiere, wenn ich das falsch verstehe...

Zitat

Original von headstar99

Wenn er das gesagt hat dürfte er normalerweise nie mehr für unseren verein spielen. Aber schon klar der sitzt direktement auf dem schoss von wolle :D

Dein Zynismus und Sarkasmus in jedem Thread ist manchmal echt schwer zu ertragen. Macho ist einer der wenigen mit Herz in unserem Team. Jo, aber was solls, macht weiter, dann verjagen wir die wenigen mit Herz auch noch. Wer braucht die schon. Dann können ja unsere Stammtischhelden hier spielen. Die können ja auch alles besser.

Echt traurig, was hier für Stimmung gemacht wird. Seid Ihr eigentlich noch normal? Irgendwann sollte auch mal gut sein mit dem Gepöbel, außer man ist ausschließlich hier, um alles und jeden zu provozieren und schlecht zu machen. Dann frage ich mich, warum man überhaupt Fan von diesem Club ist. Wo ist der Sinn und was soll es bewirken in JEDEM Thread auf alles einzuprügeln? Sagts mir, damit ich es verstehe.

Anstelle hier den Großen Macker zu machen, sollte man sich mal mit den Spielern direkt unterhalten und sich ihnen stellen, aber dazu fehlt hier vielen der Mut. Im Netz geht das natürlich einfacher. Kann sich ja niemand wehren.

Sorry Leute, aber manche hier sind keinen Deut besser als das, was sie so verurteilen. Angsthasen mit großer Schnauze. Darüber könnte Mensch mal nachdenken.

Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Das hat eh keinen Sinn. Manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen - geht einfacher, ne ;)

Ich wiederhole mich.

Draufhauen geht natürlich immer - nur bringt es uns keinen Meter weiter. Kein Trainer wollte sich das Himmelfahrtskommando antun. Außer irgendso ein Hans, der anderswo auch gescheitert ist. Was wollt Ihr denn? Einen Neururer etwa? Jetzt wird es sich auch kein namhafter Trainer antun, da er fast ausschließlich mit No-Name Spielern, die ablösefrei sind auskommen muss. Wir haben die letzten Jahre oft den Trainer gewechselt und hat es uns geholfen? Nix hat es.

Jetzt einen Wechsel wäre das falscheste Zeichen überhaupt. Wieder alles von vorne. Nein Danke. Vielleicht ändert sich einiges schneller als manche hier glauben und dann werdet Ihr sehen, dass ein anderer Trainer auch nichts bringt.

Die ganzen Vergleiche mit "früher" und "diesem" und "jenem" Jahr sind lächerlich. Du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Wir haben kein scheiß Geld einen richtig guten Kader zusammenzustellen. Das ist das Problem und nicht Trainer A, B, C. Rafft das endlich mal. Ich habe bis auf gestern nicht den Eindruck das Team will nicht. Ich sage es Euch: die können es teilweise nicht besser! Wir mussten gezwungener Maßen auf ablösefreie Spieler zurückgreifen und da schlägt eben nicht jeder ein.

Warum wir kein Geld haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Das haben uns andere eingebrockt.

Was die Einstellung in HZ1 gegen Koblenz betrifft, macht mir allerdings Sorgen. Auch mit einem schwachen Kader kann man anders auftreten.