Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zitat

Original von headstar99
    Betzeadler: Mach dich nicht lächerlich und vergleiche dieses legionärsteam mit früheren ruhmreichen mannschaften des 1.FCK. Von diesen kickern werden in zwei jahren keine 5 mehr in unserem verein sein...

ich habe nicht von den ruhmreichen Zeiten gesprochen, sondern ausdrücklich die letzten 3 Jahre als Vergleichszeitraum genommen und da wirst du nicht im Ernst behaupten, das die Teams besser waren oder?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Zitat

Original von headstar99
    Betzeadler: sicherlich keinen schlag besser allerdings auch nicht schlechter.... :D

wir müssen aber sehen das wir in der 2.liga sind...und dort so schlechte leistungen zu bringen wie in liga 1 ist schon ne kunst

• @carsten1986: Keine frage unter diesem aspekt könnte es wirklich sein, dass die mannschaft noch schlechter als die der vergangenen jahre ist

• hallo?

wir sind in der 2. Liga!!!! und du vergleichst diese mit der besten Mannschaft bzw. der besten sortlichen Zeit des FCK. Gehts noch?

Ich vergleiche das mit den letzten paar Saisons und da schneidet diese Mannschaft was Einsatz und Kampfbereitschat angeht am besten ab.

Ich werde mich jetzt von der ewigen Nörgleri hier verabschieden und auf Arena 1. Liga schauen und unsere Gegner von nächstem Jahr begutachten (Bremen, Bayern usw.)

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Betzeadler: viel Spass beim träumen, die angesprochenen Mannschaften sehen wir eventuell nochmal im DFB Pokal ansonsten eher nicht mehr so schnell.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Betzeadler

hallo?

wir sind in der 2. Liga!!!! und du vergleichst diese mit der besten Mannschaft bzw. der besten sortlichen Zeit des FCK. Gehts noch?
    .... und unsere Gegner von nächstem Jahr begutachten (Bremen, Bayern usw.)

Du hast angefangen von Tugenden des FCK zu schreiben.

Und übrigens glaube ich nicht, das Bremen oder Bayern diese Saison absteigen werden. Also wie können sie dann unsere Gegner im nächsten Jahr werden ???:rofl:

• Richtig,der Aufstieg ist nach dem Spiel gestern in weite ferne gerückt

• Ich wiederhole mich.

Draufhauen geht natürlich immer - nur bringt es uns keinen Meter weiter. Kein Trainer wollte sich das Himmelfahrtskommando antun. Außer irgendso ein Hans, der anderswo auch gescheitert ist. Was wollt Ihr denn? Einen Neururer etwa? Jetzt wird es sich auch kein namhafter Trainer antun, da er fast ausschließlich mit No-Name Spielern, die ablösefrei sind auskommen muss. Wir haben die letzten Jahre oft den Trainer gewechselt und hat es uns geholfen? Nix hat es.

Jetzt einen Wechsel wäre das falscheste Zeichen überhaupt. Wieder alles von vorne. Nein Danke. Vielleicht ändert sich einiges schneller als manche hier glauben und dann werdet Ihr sehen, dass ein anderer Trainer auch nichts bringt.

Die ganzen Vergleiche mit "früher" und "diesem" und "jenem" Jahr sind lächerlich. Du kannst nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Wir haben kein scheiß Geld einen richtig guten Kader zusammenzustellen. Das ist das Problem und nicht Trainer A, B, C. Rafft das endlich mal. Ich habe bis auf gestern nicht den Eindruck das Team will nicht. Ich sage es Euch: die können es teilweise nicht besser! Wir mussten gezwungener Maßen auf ablösefreie Spieler zurückgreifen und da schlägt eben nicht jeder ein.

Warum wir kein Geld haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Das haben uns andere eingebrockt.

Was die Einstellung in HZ1 gegen Koblenz betrifft, macht mir allerdings Sorgen. Auch mit einem schwachen Kader kann man anders auftreten.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa

Draufhauen geht natürlich immer - nur bringt es uns keinen Meter weiter. Kein Trainer wollte sich das Himmelfahrtskommando antun. Außer irgendso ein Hans, der anderswo auch gescheitert ist. Was wollt Ihr denn? Einen Neururer etwa?

Hallo SAZA 8) Wolf ist doch auch gescheitert...In Wolfsburg und in Nürnberg...