Das reflexartige Gerede von den Jungen ist genauso ausgeleihert wie das Söldnergerede. Schau dir mal die ganzen starken Teams an. Die haben auch nur Ausländer und spielen super. Junge Spieler sind meistens auch nur immer 2 oder 3 drin.
Ich würde die "Jungen" Eigengewächse auch gerne spielen sehen, aber wenn sie verletzt sind, geht es eben nicht.
Und zu Beginn der Saison waren sie in einem Loch (Schönheim, Halfar, Ziemer). Reinert und Bohl haben gespielt.
Als es dann besser lief bei den Jungs, spielten sie ja auch wieder und dann kamen aber leider Verletzungen, die bis heute andauern. Schönheim, Reinert & Halfar sind verletzt. Bohl spielt regelmäßig. Wer soll denn bitte noch da sein außer Ziemer? Wunderheilen kann leider noch niemand. Auch auffm Betze nicht.
So einfach sollte Mensch es sich nicht immer machen. Wenn sie wieder gesund und auf 100% sind, werden sie auch wieder auflaufen. Meint Ihr wirklich WW hätte sie nicht gerne zur Verfügung?
Was mich aber persönlich stört, ist Wolfs weinerliche Art und die Entschuldigungen schon vor den Spielen. Das kann nichts und außerdem weiß das jeder. Das einzigste was passiert ist, dass dem Team ein Alibi gegeben wird.