Beiträge von SaZa

Zitat

Original von headstar99
    SaZa: Hehehehe dann sind wir uns ja sensationellerweise fast mal einig :D

ein Wunder ! :D Ich habe noch was geaddet.

Zitat

Original von Carsten1986
    Es gibt aber gute und schlechte Ausländische Spieler... ;)

Ja eben. Ebenso bei Deutschen.

Es geht um die Klasse der einzelnen Spieler und wir können uns keine super Spieler leisten. Keine ausländischen UND dreimal keine Deutschen, die noch viel rarer sind.

Deshalb ist die Begründung nur aufgrund der vielen Ausländer läuft es nicht, Unfug ;) Ich hoffe die Logik ist jetzt jedermann einleuchtend :D

@ Headstar,

Joa, bei Halfar kann man unterschiedlicher Meinung sein - da stimme ich Dir zu. So weit ich mich erinnern kann, hat Halfar bei seinen (zugegeben wenigen Einsätzen) auch jeden Ball verstolpert und zudem lief es zu der Zeit ja ganz gut.

Zu Ziemer kann ich wenig sagen. In der Vorbereitung spielte er klasse. Deshalb hat es mich auch verwundert, ihn nicht öfters zu sehen. Bei den Amas scheint er nichts zu reißen, aber das ist auch nicht einfach bei der Truppe.

Aber ansonsten kann ich dem Ruf nach Jungen nicht viel abgewinnen, da es eben momentan so ist, wie in meiner ersten Post beschrieben. 3 von den 5 sind eben zur Zeit verletzt. Einer spielt und einer sitzt auf der Bank. Wären alle fit, würde hundert pro Reinert spielen, Schönheim spielen und auch Halfar Einsätze bekommen. Von daher verstehe ich den Vorwurf WW würde die Jungen demontieren nicht so ganz. Das wären dann bis auf Ziemer und Flo alle.

mfg

Der arena-Reporter hat das richtig gesagt gestern.

20 neue Leute in einem halben Jahr in eine Mannschaft zu integrieren (zu müssen) ist fast unmöglich und so ist es auch. Nur ein eingespieltes Team bringt immer Topleistung. Aber das geht eben nicht in paar Wochen und vor allem nicht, wenn sich ständig ein anderer verletzt oder die Grippe oder was auch immer hat. Du musst zusätzlich zu den vielen Neuen immer auf 3,4 Positionen umstellen. So kann kein Team der Welt sich einspielen. Außer man hat nur Weltklasseleute und die haben wir nicht. Und um eben fast alles zu gewinnen, braucht man ein eingespieltes Team, in dem die Automatismen funktionieren.

Manche stellen sich das alles so einfach vor...

Das reflexartige Gerede von den Jungen ist genauso ausgeleihert wie das Söldnergerede. Schau dir mal die ganzen starken Teams an. Die haben auch nur Ausländer und spielen super. Junge Spieler sind meistens auch nur immer 2 oder 3 drin.

Ich würde die "Jungen" Eigengewächse auch gerne spielen sehen, aber wenn sie verletzt sind, geht es eben nicht.

Und zu Beginn der Saison waren sie in einem Loch (Schönheim, Halfar, Ziemer). Reinert und Bohl haben gespielt.

Als es dann besser lief bei den Jungs, spielten sie ja auch wieder und dann kamen aber leider Verletzungen, die bis heute andauern. Schönheim, Reinert & Halfar sind verletzt. Bohl spielt regelmäßig. Wer soll denn bitte noch da sein außer Ziemer? Wunderheilen kann leider noch niemand. Auch auffm Betze nicht.

So einfach sollte Mensch es sich nicht immer machen. Wenn sie wieder gesund und auf 100% sind, werden sie auch wieder auflaufen. Meint Ihr wirklich WW hätte sie nicht gerne zur Verfügung?

Was mich aber persönlich stört, ist Wolfs weinerliche Art und die Entschuldigungen schon vor den Spielen. Das kann nichts und außerdem weiß das jeder. Das einzigste was passiert ist, dass dem Team ein Alibi gegeben wird.

Zitat

Original von Yakuzer

Da ist was wahres dran. Ich erinnere mich noch genau an die Szene kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit. Borbely und Daham krachen zusammen, fliegen beide auf den Boden. Borbely steht auf guckt Daham kurz an und klatscht ihm völlig teilnahmslos auf den Körper, steht auf und geht mit wütenden/leeren Augen weg.
    So eine Szene spricht Bände!

WoW, das gleich habe ich mir bei der Szene auch gedacht. Bei noch mehreren übrigens...Irgendetwas stimmt nicht. Auch das ganze Durcheinander auf dem Platz führe ich auf mangelnden Kommunkationswillen zurück. Und was bedeutet es, wenn man nicht miteinadner spricht? Dass etwas nicht stimmt.

Nur zur Vorbeuge gegen die ganzen Söldnerredner: Das hat nichts mit verschiedenen Nationalitäten & Sprachen zu tun. Das spielt sich auf der Zwischenmenschlichen Ebene ab und würde auch in einer einsprachigen Mannschaft so sein, wenn es untereinander nicht stimmt.

@ carsten,

nicht wundern, aber ich verschmelze deinen Thread mit dem Thread "Ernüchterung", da beide das gleiche aussagen und auch beeinhalten.

Es wird einfach zu viel sonst. Es steht eh in den meisten Threads das gleiche und deshalb ist es nicht sinnvoll zig verschiedene Threads zu haben.

mfg

Zitat

Original von Magga

ja, stimmt, vielleicht wäre es echt besser, den trainer zu sparen. bei solchen fans kann das einfach nicht gut gehen... hat ja die vergangenheit gezeigt! hier wurde bisher doch jeder an den pranger gestellt und fertig gemacht... gerets, jara, henke und jetzt wolf! ich dachte eigentlich, kinder lernen aus ihren fehlern...

Ja, jedes mal das gleiche Spiel. Wie viele Trainer wurden schon gegangen die letzten Jahre?

Und: WAS hat es gebracht unterm Strich?

Ich verstehe einige Dinge auch nicht, die WW von sich gibt, aber jetzt feuern würde uns noch mehr ins Chaos stürzen. Da bin ich mir relativ sicher.

Na ja, Pyros auf den Platz und Leute schmeissen als "Choreo" zu betiteln ist ja mal eine, sagen wir mal seltsame Auffassungsgabe :D

Zu Vignal, er war ja auch der einzigste, der anständig gespielt & gekämpft hat. Jeder hat den Ball zu ihm auf links geschoben a la "mach mal". Er hat die Pfiffe wohl zu sehr auf sich bezogen. Da sieht man mal wieder wie ein Bello das Team mitreißen kann. Der hat gefehlt gestern!