Beiträge von SaZa

:jubel: :jubel: :jubel: Die erste lesenswerte und auch mal realistische Post seit Langem! Danke dafür!

emm, wo war eigentlich Hajnal in HZ2? Schon bei Hannover?

Und kann Borbely auch was anderes als einen Sicherheitspass über 3,50 Meter spielen?

Fragen über Fragen :D

Ich denke auch, dass es das war - leider X(

Es ist so gekommen wie ich es vor der Saison schon geahnt habe. Das reicht nicht.

yummy, das Bierchen mundet aber :tongue: :bier: Nur so kann man es ertragen :D

PFALZADLER, du warst bestimmt der lauteste beim Otto raus schreien ;) Schreib mal eine vernünftige Post, damit Mensch dich wieder halbwegs ernst nehmen kann.

@ Vincente, hasts ja echt lange ausgehalten :rofl:

lol :D Seid Ihr aber lustig drauf. Ist ja fast so wie letzte Saison unter Henke.

Leute, Trainer jetzt rauswerfen bringt aber leider nichts. Erstens kommt keiner, der es besser kann (und bezahlbar ist) zum FCK und zweitens liegt es imho mehr an den Spielern als am Trainer.

Zitat

Original von Teufelqueen93

Wie kann man so ein Spiel verlieren??? :grummel:

Nur zur Info. Wir haben nicht verloren.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer, dass es das wohl war mit Liga 1. Das reicht nicht. Wir haben keinen einzigen Schei** Stürmer, der mal ein Tor machen kann momentan.

Ansonsten, bleibt doch bissi ruhig Leute. Bringt doch eh alles nichts.

Kneiff mich mal jemand. Was war das denn? :D Mann, Mann, Mann...

Katastrophale erste Halbzeit.

Wie ein Hühnerhaufen ohne jegliches Konzept. Jetzt fängt auch Macho noch an zu schwächeln :rolleyes: Man sollte ihm mal sagen, dass man das Tor auch verlassen darf und Eckbälle sowie Flanken IM 5-Meterraum auch fangen kann...