ZitatOriginal von Busti
Ich bin total enttäuscht.
Das macht echt keinen Spaß mehr!
Das kann ich so unterschreiben
ZitatOriginal von Busti
Ich bin total enttäuscht.
Das macht echt keinen Spaß mehr!
Das kann ich so unterschreiben
ZitatAlles anzeigenOriginal von thurm01
Die Forderung den Trainer zu wechseln, oder Wolf soll zurücktreten ist schlichtweg Unfug.
Der FCK muss endlich mal an einem Trainer festhalten, der auch mal seine Vorstellungen über einen längeren Zeitraum verwirklichen kann.
Vielviel Trainer hatten wir in den letzten 2 - 3 Jahren, und was hat es gebracht ?
Im übrigen wäre es endlich mal an der Zeit, das die Verantwortlichen des FCK einen Sportdirektor einstellen damit Wolf sich auf seine eigentliche Aufgabe als Trainer konzentrieren kann.
Wolf steht nicht auf dem Platz und kann keine Tore schießen (das konnte er schon als Spieler nicht).
Ich gehe davon aus, das er alles versucht und versuchen wird um entsprechende Erfolge einzufahren.
Aber sind wir ehrlich, diese Mannschaft ist im Grunde nicht geeignet um in der ersten BL mitzuhalten. Um sie entprechend zu verstärken fehlt das nötige Kleingeld.
Der Verein und der Trainer müssen über einen längeren Zeitraum versuchen mit den gegebenen Mitteln eine Mannschaft wachsen zu lassen und damit Erfolg zu haben.
Für diese Saison kann ich eigentlich nicht mehr an einen AUfstieg glauben.
Die erste lesenswerte und auch mal realistische Post seit Langem! Danke dafür!
immerhin war er besser als Daham heute. Soll nicht heißen, dass er gut war
Beide unterirdisch...
emm, wo war eigentlich Hajnal in HZ2? Schon bei Hannover?
Und kann Borbely auch was anderes als einen Sicherheitspass über 3,50 Meter spielen?
Fragen über Fragen
Ich denke auch, dass es das war - leider
Es ist so gekommen wie ich es vor der Saison schon geahnt habe. Das reicht nicht.
es gibt einen Aufstiegsthread + einen Spielthread
Da passt alles rein und außerdem kann man dort super Motzen.
yummy, das Bierchen mundet aber
Nur so kann man es ertragen
PFALZADLER, du warst bestimmt der lauteste beim Otto raus schreien Schreib mal eine vernünftige Post, damit Mensch dich wieder halbwegs ernst nehmen kann.
@ Vincente, hasts ja echt lange ausgehalten
lol Seid Ihr aber lustig drauf. Ist ja fast so wie letzte Saison unter Henke.
Leute, Trainer jetzt rauswerfen bringt aber leider nichts. Erstens kommt keiner, der es besser kann (und bezahlbar ist) zum FCK und zweitens liegt es imho mehr an den Spielern als am Trainer.
ZitatOriginal von Teufelqueen93
Wie kann man so ein Spiel verlieren???
Nur zur Info. Wir haben nicht verloren.
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer, dass es das wohl war mit Liga 1. Das reicht nicht. Wir haben keinen einzigen Schei** Stürmer, der mal ein Tor machen kann momentan.
Ansonsten, bleibt doch bissi ruhig Leute. Bringt doch eh alles nichts.
Kneiff mich mal jemand. Was war das denn? Mann, Mann, Mann...
Katastrophale erste Halbzeit.
Wie ein Hühnerhaufen ohne jegliches Konzept. Jetzt fängt auch Macho noch an zu schwächeln Man sollte ihm mal sagen, dass man das Tor auch verlassen darf und Eckbälle sowie Flanken IM 5-Meterraum auch fangen kann...
Träumen