Koblenz - FCK

• [quote]Original von Jens
    Ich glaub gar net, wie ich grad nen Hass auf manche von euch hab. Ich hoff nur, Wolf liest das net, was manche Deppen hier von euch schreiben von wegen Wolf raus.
    Wahrscheinlich solche, die faul auf der Couch liegen, Chips fressen und Schieß doch rufen...

Und die Frau oder Freundin muss das Bier heran holen. :)

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Zitat

Original von Vicente
    christoph werner...jung, talentiert und top motiviert....

ww würde sagen, der junge muss noch geschont werden und sich an die mannschaft heranarbeiten... er wird seine einsätze in den vorbereitungsspielen auf die neue zweitligasaison schon noch bekommen und seine erfahrung dort sammeln

• ich kann die scheiße nicht mehr hören.wir spielen nicht fussball sondern sind wie eine thekentruppe.immer nur lang und schmutzig.es kann nicht sein das uns koblenz zeigt wie mann fussball spielt.immer die gleiche scheiße die wir uns zusammenspielen.keine bewegung drin garnichts.das thema aufstieg können wir glaub ich so langsam zu den akten legen.was meint ihr dazu?ich glaube nur noch dran wen wir mal anfangen fussball zuspielen.sonntag gegen haching wirds nicht einfacher da die fussballspielen können und nicht auf kick and rush aus sind so wie wir. :grummel:

• lol :D Seid Ihr aber lustig drauf. Ist ja fast so wie letzte Saison unter Henke.

Leute, Trainer jetzt rauswerfen bringt aber leider nichts. Erstens kommt keiner, der es besser kann (und bezahlbar ist) zum FCK und zweitens liegt es imho mehr an den Spielern als am Trainer.

Zitat

Original von Teufelqueen93

Wie kann man so ein Spiel verlieren??? :grummel:

Nur zur Info. Wir haben nicht verloren.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer, dass es das wohl war mit Liga 1. Das reicht nicht. Wir haben keinen einzigen Schei** Stürmer, der mal ein Tor machen kann momentan.

Ansonsten, bleibt doch bissi ruhig Leute. Bringt doch eh alles nichts.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von fcktänni
    Hallo? Ihr könnt doch net verlangen unsern Trainer zu feuern??? Wer spielt denn da unten aufm Rasen? Wolle oder die Jungs? Es läuft im Moment echt beschissen, aber deshalb Wolfgang Wolf feuern???

auf dem rasen spielen die jungs! das ist unbestreitbar!
    letzte woche habe ich noch vor schnellschüssen in richtung trainer gewarnt, aber man muss auch bedenken, dass der trainer es ist, der eine mannschaft spielerisch, technisch, kämpferisch usw. usw. jeweils in der woche vor dem nächsten spiel zu schulen hat.
    wenn diese spielweise das ergebnis dieses trainings ist, dann sollten sich einige im verein mal gedanken machen! vor allem der trainer sollte seine methoden überdenken und vielleicht wirklich mal die leine kurz nehmen! sehr kurz!!!
    eben dieser sichtweise entsprechend möchte ich die spieler nicht ihrer unabdingbaren mitschuld freisprechen!
    reißt euch gefälligst endlich mal wieder richtig den a.... auf!

• woher willst du wissen, dass er schlechter ist?! hat er nicht so top gespielt bei seinem ex-verein, dass er mit so vielen erwartungen im winter kam. wenn wolf nur ein bisschen sein hirn einschaltet bringt der den mal, denn schlechter als daham, auer und opara ist KEINER!! selbst karadas würde eher ein tor schießen als die 3 zusammen !

• Zitat

Original von Jens

1) Opara war heute besser als Daham.
    2) Nenn mir mal ne Alternative.

Aber Daham ist schon seit Anfang 2-Liga da und er kämpft und er will sein Toor schießen.Und beim Opara denke ich der weiß nicht einmal wie ein Ball ausieht! ;)

Ich fände es cool wenn für Opara Werner spielen würde!!!

• Zitat

Original von Alb-Teufel

und woher willst du wissen, dass der momentan besser is, als die anderen Stürmer??

wissen kann das keiner...aber es wäre einen versuch wert....

• Machen wir uns nichts vor das wars fürs erste mit unseren Aufstiegsträüme. Es ist natürlich noch nichts verloren aber es müsste schon vieles zusammen passen selbst wenn eines der beiden Teams vor uns auch patzen würde. 10 Unentschieden sind einfach zu viel das sind auch möglichen 30 Punkten 10 Punkte also 20 Punkte die man liegen gelassen hat. Wenn man aufsteigen will muss man solche Spiele gewinnen.
    OK in HZ 2 waren wir wohl ein bsichen besser als in HZ 1 aber um das Spiel gewinnen zu wollen war das zu wenig.
    Ich hab noch keine Bilder gesehen aber das aus dem Radio reicht mir schon und komme wieder zu dem Entschluss das wir leider ein Offensivproblem haben. Vieleicht sollte man es demnächst wirklich mal mit Werner versuchen viel zu verlieren haben wir jetzt nicht mehr.

Unser Trainer wird wahrscheinlich wieder sagen man solle Geduld bewahren, am Ende wird abgerechnet aber dies eUnentschieden bringen uns eindeutig nicht weiter, wir bewegen uns auf de rStelle.

Die Mannschaft will zwar das sieht man ihr an aber zu mehr sind wir einfach zu schwach besetzt.

Ein Daham muss nach 70 Minuten immer ausgewechseltw erden Auer ist höchstens bei 50 % und Opara dem verspringt noch zu oft der Ball. Der braucht noch viel Zeit kann uns irgendwann sicherlich weiter helfen, aber in naher Zukunft sicherlich noch nicht.
    Ein Hajnal ist stark aber unsere einzigste Option in de rOffensive und von daher sind wir zu leicht für die Gegner auszurechnen die Teams können sich immer besser auf uns einstellen.

Selbst wenn der MSV verliieren sollte ändert das wenig. Denn was bringen uns Niederlagen der anderen wenn bei uns selbst nur imemr ein Punkt rausspringt.

96 sind wir wegen den Unentscheiden abgestiegen. Ich befürchte diesmal werden wir deswegen in Liga 2 bleiben

Aber getreu usnerem Motto Lautrer geben Niemals auf werde Ich unser Team natürlich weiterhin anfeuern zu ihnen stehen und noch auf das Wunder vom Betze hoffen, wenn auch die Hoffnung im Moment auf ein Minimale geschrumoft ist.

Nun kommt Haching und auch das Spiel ist noch nicht gewonnen, denn Ich erwarte eine defensive Hachingermannschaft die mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht und auf Konter wartet.