Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ganz starker Auftritt, ich hoffe wir kriegen noch mehr davon zu sehen! :daumen:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich muss euch allen zustimmen. Meiner Meinung nach gibt es in seinem Spiel dennoch ein kleines Problem: seine unkontrollierten Zweikämpfe, die immer wieder statt finden.
    Zwischen der 50. & 75. Minute war das Spiel heute sehr hektisch und es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten gelben Karten gezückt werden. Ich war froh, dass es Ivo nicht getroffen hat.
    Er lässt sich leicht provozieren und wird dann übermütig!
    Ansonsten:
    a) weltklasse Technik
    b) super Spielübersicht
    c) klasse Abschluss
    d) Teamfähig
    e) Erfahrung in der 2. Liga

Einmal editiert, zuletzt von 1312*SID ()

• So einen haben wir seit gefühlten 10 Jahren auf Rechts nicht mehr gehabt aber gebraucht. Für mich der neue Andy Buck :held:

An genau den hab ich mich erinnert gefühlt. Jetzt such ich nur noch Ratinho.....

• hoffentlich ist das mit seinem Knie nich so schlimm...
    Gestern in Flutlicht hies es er will am We spielen..

aber mit unseren Prognosen aus der mediz Abteilung würde es mich nich wundern , wenn es schlimmer und langwieriger wäre als vermutet...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!