Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Momentan wird die Homepage wohl überrant und es geht nicht wirklich schnell und flüssig vorwärts. Ich schau sie mir erst mal komplett an und fälle dann mein Urteil (Umfrage), aber was ich bis jetzt sehe ist das endlich mal eine Homepage, die zu einem Profiverein passt und die uns als Fans gefällt. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin auch erst ein wenig zurückhaltend, aber der erste Eindruck ist gut. Was mich jetzt schon stört sind die langen Wartezeiten und mal schaun, was man in nem Monat mit dem FCK-Mythos anfängt, wahrscheinlich wird es überflüssig. Aber das mit den Wartezeiten kann ja an vielen verschiedenen Dingen liegen. Was mich auch im ersten Moment ein wenig stört: es kommt mir alles noch ein bisschen eng vor. Vielleicht Gewöhnungssache.
    Positiv finde ich die Farbgestaltung, die Übersichtlichkeit und so kleinere Dinge wie zB die Umfrage, die Trainingszeiten oder den Newsletter (gabs vorher auch sowas?). Die News kann man sich ja auch nach Belieben anzeigen lassen. Sieht schon fein aus. Mal schaun, wie sich dann in ein paar Wochen und Monaten die Nützlichkeit solcher Dinge erweist.

• seite gefällt mir sehr gut...schön strukturiert und übersichtlich

hoffentlich wird jetzt auch noch die seite des online-fanshops überarbeitet...finde ich nach wie vor unübersichtlich und nicht gut strukturiert

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wirklich sehr gut !!!

Die beste Seite , die wir je hatten..

Endlich erfährt man mal auch wirklich alles über den FCK wie z.B den Nachwuchs, Historie und Helden...

Ohne dumme flash-Animationen wirkt die ganze Sache auch viel stabiler und übersichtlicher..

So sieht eine gute Homepage aus.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Also auf den ersten Blick gefällt mir die Seite, massig Infos zu Mannschaft, Stadion und Fans, sehr viele Fotos von fans und Choreos, insgesamt sehr übersichtlich gegeliedert. Die Mythos-Sektion wird in einem Monat natürlich nicht mehr groß beachtet, wnen man alles schon kennt. Aber es gibt ja auch viele Fußballfans von anderen Vereinen, die mal bei uns reinschauen (so mache ich es zumindest immer vor dem Spiel gegen den jeweiligen Gegner) und die können sich dann grad mal etwas bilden in Sachen "Traditionsverein FCK".