9. Spieltag - 29. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

• So wie wir das Spiel von hinten aufziehen ist schon extrem stark. Da ist definitiv ein Plan zu erkennen, der auch noch verdammt gut umgesetzt wird bisher. So hab ich es mir schon unter Foda gewünscht dem babbsack dem elendiche. Endlich wird Fußball gespielt. Ich bin glücklich auch wenns nur 0:0 bisher steht.

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

• @wentz: Dass die Jungs heute richtig gut spielen, bestreite ich ja gar nicht. Dass gefällt mir auch richtig gut. Aber wir können uns nix davon kaufen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Freistöße direkt am 16 sind nicht ideal. Du kriegst den Ball über die Mauer nimmer ins Tor. 19-20m ist da besser

Die anderen beiden Spiel sind auch noch torlos

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• mei Herz....man was für Chancen

wann klingelt es denn endlich

GAUS MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN :shit:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• @ lookaround: nicht bös gemeint aber es nervt mich dass du immer die Spielstände der anderen Spiele postest. Wenn ich die wissen will kann ich auch woanders nachsehen. Ich würde mir gerne nach unserem Spiel Alle Spiele alle Tore anschaun ohne die anderen Ergebnisse zu wissen... ;)