Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)


  • Ein sehr guts Spiel von ihm... Defensiv stark und hat Ruhe... Kann einen Ball stoppen... :schock:
    Der wird uns weiterhelfen... Müßte mal zum Friseuer! :)


    Die Frisur ist mir sowas von egal... von mir aus kann er mit ner Mähne ala Paul Breitner rumlaufen, interessiert mich nicht...
    Spieler die sich während des spiels hundert mal die Haare zurechtrücken haben und hatten wir genug!
    Was zählt ist die Leistung und die war heute gut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Frisur ist mir sowas von egal... von mir aus kann er mit ner Mähne ala Paul Breitner rumlaufen, interessiert mich nicht...
    Spieler die sich während des spiels hundert mal die Haare zurechtrücken haben und hatten wir genug!
    Was zählt ist die Leistung und die war heute gut.


    So wars ja nicht gemeint...
    Die Leistung zählt auf dem Platz... Und Bilek wird uns bestimmt weiterhelfen... Cool das er die Westkurve nochmal motivieren wollte und Stefan Kuntz nach dem Spiel umarmt hat!
    Bestimmt ein Grund warum Herr Sasic gehen mußte...

  • Ich muss auch sagen: Ich war heute echt begeistert von Bilek. Wie hier schon oft gesagt wurde, der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und bei den Kopfballduellen würde ich sogar sagen dass er alle gewonnen hat. Ich kann zu 0 Prozent verstehen, wie man so jemanden in die zweite Mannschaft verbannen kann. :schuldig: In meinen Augen ist er besser als Demai auf der 6er Position.Er ist viel ruhiger und spielerisch weitaus besser.
    Und auch Kompliment an Bilek wegen seiner Einstellung. Man könnte es ihm kaum übel nehmen, wenn er jetzt keinen Bock mehr auf diesen Verein hätte, nachdem man ihn so empfangen hat. Sber er hat die richtige Reaktion gezeigt und der wollte heute, das hat man gesehen. Hoffentlich bestätigt er die Leistung von heute, dann werden wir an diesem Kerl verdammt viel Spaß haben :schild:

  • Und man hat auch gesehen das es ihm Spass gemacht hat zu Spielen vor den Fans , denn er hat ja auch die Westkurve angefeuert und zu weiteren Anfeuern aufgefordert. :daumen: :schild:

  • Bilek mach weiter so !!!!!!! :feuer:


    Super Spiel !!!! :schild: :jubel:


    Bin sicher, dass der Rausschmiss von Sasic, was mit Bilek zu tun hatte. (Siehe die Umarmung nach dem Spiel).


    Kuntz hat ihn nach KL geholt, nicht unser Startrainer.
    Ich glaube, hier gings um einen Machtkampf zwischen Stefan und Sasic.
    :jubel: :hammer:

  • Ein sehr solides Spiel gemacht, ich glaube keinen Fehler und auch jedes Kopfball Duell gewonnen :held:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Solide Leistung als 6er, die einen wirklich hoffen läßt. Wenn er darauf aufbauen kann, dann werden wir nächste Saison auf der Position GAR KEIN Problem haben.


    Weiter so und dann spielst du dich schnell in die Herzen der FCK-Fans ;)

  • In meinen Augen ist er besser als Demai auf der 6er Position.Er ist viel ruhiger und spielerisch weitaus besser.


    Nicht nur in deinen Augen. Das würd ich so unterschreiben :brille:
    Wenn man Demai - Bilek vergleicht ... oh gott, da ist die wahl sowas von leicht, wer von den beiden der bessere ist.
    Demai begeht zuviele schwachsinnige fouls und wenn er mal den Ball gut erobert, drescht der den daraufhin direkt in die wüste. Daher soll er ruhig nach Aachen gehn, mich juckts kein bisschen, wenn er weg ist.
    Bilek hat wirklich eine topleistung gezeigt, hätte ich selbst nicht so stark erwartet. Kann man nur den Hut vor ziehn, respekt :daumen:


    Edith: Achso und wenn ich dran denk, wem wir es zu verdanken haben, dass Bilek nicht spielen durfte krieg ich echt nen Hass! :flow:

  • Zitat

    Ich muss auch sagen: Ich war heute echt begeistert von Bilek. Wie hier schon oft gesagt wurde, der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen


    Meine Rede. Habe auch nie verstanden wieso er überhaupt keine Chance bekam. Er kam von einem Verein der schon UEFA-Cup (Liberec) gespielt hat - also muß er was können (im Normalfall natürlich). Weiter so ! :thumbup: ...und zur Feuerprobe nach Aachen. :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja Viel Mann hab ich nit gesehn vom Bilek. aber als ersatzdefensive vielliht zu gebrauchen