Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Lieber Herr Stach von Premiere : Saucool und nicht unsicher

Lieber Herr Fuhrmann von Premiere : Vom Platz geflogen ist der Spieler Amedick nicht Bellinghausen

Ich hätte auch so nen tollen Job , wo ich reden kann was ich will und man muss mir zuhören :)

• Lieber Herr Stach von Premiere : Saucool und nicht unsicher

Lieber Herr Fuhrmann von Premiere : Vom Platz geflogen ist der Spieler Amedick nicht Bellinghausen

Ich hätte auch so nen tollen Job , wo ich reden kann was ich will und man muss mir zuhören :)

die waren sicherlich auf der klaus-angermann-sportjournalisten-akademie :D

• Halte Robles für einen durchschnittlichen Keeper in einem zur Zeit unterirdischen Team. Bei mir würde er nicht spielen, warum? Sippel war als stellvertretender Kapitän ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaftshierarchie. Diese hat Sasic zu sehr durcheinander gewirbelt. Hätte es in dieser Form auch in so gut wie keinem anderen Verein gegeben. Für mich ein weiterer Sasic Fehler.

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, was es wohl über längeren Zeitraum für auswirkungen haben könnte, falls es so weiter geht wie bisher. Einerseits haben wir mit Robles nen grundsoliden Goalie an dem kaum was auszusetzen gibt aber andererseits was wird aus Sippel? Zumal er ja wie du schon schreibst, stellv. Caiptn ist.
    Das ist auch so ne haarige Sache. Glaub nicht das Sippel immernoch soviel Trainingsrückstand hat und Robles mag ich auch aber trotzdem gibt es eine Hirarchie die gelebt werden muss. Von daher hätt ich mir Sippel schon gegen Ingolstadt im Tor gewünscht. Naja bin mal gespannt wie lang das noch so weiter geht, der Sippel wird sich das sicher auch nicht ewig lang gefallen lassen, vor allem weil er ja als die gesetzte Nr. 1 betitelt wurde.

• Würde Robles weiter drinn lassen,dem kann man Nichts vorwerfen...
    Ausser ein paar krummen Abschlägen war er gestern M.M. nach fehlerlos.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ja und Sippel war die ersten Spiele dieser Saison eben NICHT fehlerlos. Letzte Saison war er klar der Stärkere, wir haben ihm viel zu verdanken. Zur Zeit ist aber Louis einfach besser und spielt deswegen völlig zurecht im Kasten

• Trotzdem tut mir Sippel leid da er als Pälzer Buu nicht drin steht...
    hoffentlich hät er uns Weiter die Stange...
    seine Zeit wird kommen(hoffentlich noch beim FCK)

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wieso immer diesen langen Bälle, wo vorne mit Sam und Jedrisek nicht gerade die Größten stehen?

Ist das Anweisung vom Trainer?

• Dazu gehört nich viel.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"