Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Jede Kritik hier an Sasic ist an den Haaren herbeigezogen un dkann nicht ernst genommen werden, dass ist ja das Problem hier! So nun los, auf ihn mit Gebrüll :hammer:

TODOR das ist genau dass was ich eigentlich von dir nicht kenne, dennoch von den anderen Kritikern auf die ich mich erst gar nicht einlasse...
    ich bringe Argumente, und du nur einen 0815 Stammtischparole ala auf ihn mit gebrüll....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wartet wir es erstmal ab was noch an Meldungen bzgl. Bello kommt. Es ist schon seltsam, das er gegen Mainz gespielt hat, die ganze Woche trainieren konnte und jetzt nicht einmal im Kader ist. hat eigentlich jemand schon etwas gehört bzw. gelesen ob sein Vertrag verlängert wird ? der läuft doch diese Saison aus?

• TODOR das ist genau dass was ich eigentlich von dir nicht kenne, dennoch von den anderen Kritikern auf die ich mich erst gar nicht einlasse...
    ich bringe Argumente, und du nur einen 0815 Stammtischparole ala auf ihn mit gebrüll....

Weisst du Buggy, ich kann es nicht verstehen warum manche so blauäugig sind. Der Erfolg ist noch da, aber es gibt einiges wo man sich Gedanken drüber machen sollte. Und dass tun die meisten hier nicht. Und wenn, dann wird bei Kritik an Sasic nur "rumgeiert" und nicht ne klare Aussage gemacht! Und weisst du warum, weil die User keinen Bock haben angemacht zu werden von allen Ecken. Es gibt nämlich genug User die einiges an Sasic seinem Handeln bedenken anmelden. Nur wie gesagt, viele eiern nur rum, statt zu sagen so uns so ist meine Meinung!
    Ich gebe dir mal einige Beispiele wo man extrem bedenken haben und nicht Sasic immer recht geben muss:

Bello, gegen Mainz dabei, jetzt für nicht fit erklärt. Absolute Lachnummer. Kurz nach der OP fit, jetzt nicht und nur gespielt mangels Alternativen für die letzten 10min ist die dümmste Argumentation. Für mich, absolut unprofessionelles Verhalten von Sasic

Lamprecht: Wenn ich höre, da muss mehr vorgekommen sein, wie nur der Fehler und das mit dem Auto. Warum muss mehr vorgekommen sein. Würde ein Herr Sasic den Lampe für sowas nie suspendieren? Doch tut er und wird es wieder machen! Aber Sasic darf dass! Der Erfolg ist ja da!

Bilek: Einen zu suspendieren der drei Wochen hier ist (vor allem für sein Vergehen) ist schon sehr bedenklich, aber dann öffentlich machen ist schon der Hammer! Aber der Sasic darf dass! Der ERfolg ist ja da!

Lamprecht, Müller, Reinert, Ziemer, Kotysch, Schönheim, Bohl und wie sie alle heißen...alle zu schwach für den FCK? Absoluter Quatsch! Zwei neue sind richtige Verstärkungen...Amedick und Lakic! Der Rest ist Mittelmaß und sind keinen Furz besser als die abgegebenen Spieler!

Jendrisek: Der einzige Grund warum Jendrisek nach seiner Suspendierung zurück kam, war sein Berater. Er hat ihm klargemacht, wenn er jetzt auf stur schaltet und sein Ding bei den Amas durchzieht ist seine Karriere schon vorbei bevor sie angefangen hat. Aber allein die Aktion damals ihn vor die Wahl zu stellen entweder oder und dann sauer zu sein weil er sich nicht so entscheidet wie erwartet, zeigt schon welche Größe der Trainer hat. Aber Sasic darf dass!

Dzaka: Das Gelobe von Sasic über Dzaka ist so lächerlich. Genau so lächerlich, dass er immer spielen darf. Freundschaft ist Freundaschaft, Job ist Job! Aber der Sasic darf dass! Der Erfolg ist ja da!

Neuzugänge: Warum wurden die Wintereinkäufe getätigt? Die Mannschaft hat doch funktioniert! Aber egal, Sasic darf dass! Der ERfolg ist ja da!
    Ich könnte noch andere Beispiele anführen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Habt ihr euch nie gefragt, warum die verkauften und suspendierten Spieler, nichts sagen zu ihrer Situation? Es ist gibt nur ein Grund, sie dürfen nicht!!Das ist Fakt! Sonst gibt es saftige Strafen!

Sam: Egal was ist, den Jungen kurz vor der HZ rauszunehmen ist ne große Tat vom Trainer. was will er damit zeigen?

Sasic macht eines sehr gut, er verkauft sich bei den Fans und Presse sehr gut. Er sagt meisten dass, was die Fans und Presse hören wollen! Da ist er sehr clever und hat gegenüber Koblenz dazugelernt.

Wenn Sasic den Fehler macht Bello noch abzusägen, dann bin ich gespannt, wie die meisten reagieren. Den Fehler sollte er nicht begehen!

• es kann durchaus sein dass der Mainz-einsatz für Axel viel zu früh kam und sich der genesungsprozess dadurch verlängert.
    was mich aber wundert, ist dass er erst garnicht mit nach Nürnberg darf. der moral der mannschaft und ihres angeschlagenen kapitäns hätte das sicherlich nicht geschadet.
    so bleibt sein platz im mannschaftsbus leer und er muss sich das spiel villeicht am tv angucken. komische vorstellung.

• todor in manchen Punkten gebe ich dir ja sogar Recht..
    nur ich finde halt auch dass jede Sache sofort als Argument gegen Sasic gebracht wird..
    ich geh jetzt mal nur auf das Beispiel Axel ein..
    gegen MZ war Dzaka angeschlagen und die Neuzugänge fürs ZM nicht spielberechtigt oder verletzt(susoendiert).
    Da muß man wenns irgendwie geht den Axel mitnehmen auch wenn er nicht 100 prozent fit ist..

nun kommt das Spiel gegen die Clubberer:
    Dzaka ist wieder fit und(Theorie) vlt hat sich eben in diesen Tagen herausgedeutet dass Huse auch ne Option für das zentrale MF ist.
    somit lässt man eben Axel zu Hause damit er wieder Power tanken kann...

Was ich damit sagen will du kennst die Umstände nicht komplett die Milan dazu bewegen, Axel erstmal zu Hause zu lassen.. und wenn man dann sowas mit Schwachsinn kommentiert dann ikst es doch klar dass auf dich hier scharf geschossen wird...

Manche Umstände die du beschreibst scheinen ja zu stimmen.. ich habe trotzdem Eindruck dass du nicht ganz uneingenommen und vorallem nicht ganz fair urteilst..
    Mir kommt es so vor dass jegliche seltsamen Umstände die auf den neutralen Beobachter seltsam sind, weil sie eben nicht mit den Internas vertraut sind, als Sasic Kritik begrüßt wird..
    und das kann einfach nicht sein und dementsprechend schießen sich manche hier auf dich ein..

Edit:

Zitat

Neuzugänge: Warum wurden die Wintereinkäufe getätigt? Die Mannschaft hat doch funktioniert! Aber egal, Sasic darf dass! Der ERfolg ist ja da!

Noch so ein Beispiel einer Argumentation die irgendwie verzerrt ist..
    auf der einen Seiten wird von den SDasic kritikern gesagt dass uns das Glück auf den Tabellenstand gebracht hat und dass der Erfolg blendet und die sportliche Leistung nicht wiederspiegelt..
    aber auf der anderen Seite dann solch ein Staement.. das passt einfach nicht zusammen!!...
    Milan hat sich ganz klar in der Breite verstärken wollen und das hat er ja wohl auch umgesetzt..
    zudem ist meines Erachtens auch der Spieler Fuchs ein absoluter Toptransfer ...
    Das Beispiel Jendisek was du bringst...
    Er ist in einer Besprechubg weggepennt... ich finde jedenfalls nicht dass da irgendetwas an dieser Situation ist dass man kritisieren kann.. Im Gegenteil es hat eher aufgezeigt dass Milan ein harter Hund ist, aber auch dass man sich mit extremer Leistungsbereitschaft wieder Bonus verschaffen kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Gegen Mainz fand ich es eh seltsam, dass einer kurz nach einer OP schon wiedre auf dem Platz steht. Leistenbruch ist ja kein Haarschnitt, ist schon ein größerer Eingriff.

Aber es ist vollkommen korrekt, wenn man den Spieler etwas schonen will und langsam auch wieder an seine alte Fitness ranführen will. Eine Woche nichts gemacht ist nicht grade ohne für einen Profi, aber Sasic und Bellinghausen werden da schon wissen was sie machen

• Bello ist fit er kann und will spielen aber er darf nicht.
    Sein Vertrag ist bis jetzt nicht verlängert.
    Sasic sortiert gnadenlos jeden aus der ihm nicht passt.
    Sei es aus sportlichen oder anderen Gründen.
    Und im Moment sieht alles danach aus, als sei Bello der nächste der gehen muss.
    Todor hat oft genug bewiesen, dass er genau weiss wovon er redet. Und auch andere die Kontakte zum Verein haben haben mir das bestätigt.