18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Die Mainzer haben bisher 2 Spiele auswärts verloren... Naja, alle guten Dinge sind drei.^^

Wir haben dafür noch kein Heimpiel verloren! :feuer:

• Das heimstärkste Tema trifft auf das auswärtsstärkste Team --> klingt eigentlich alles nach einem Unentschieden :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird ne harte Nuss. Die Mainzer haben zwar gegen die Bayern Ihrem Namen alle Ehre gemacht, haben aber bis zum 2-0 durch Toni recht gut gegengehalten und einige Chancen gehabt. Die sind mit Bance brandgefährlich. Ich bin gespannt und freue mich tierisch auf ein volles Haus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wird ne harte Nuss. Die Mainzer haben zwar gegen die Bayern Ihrem Namen alle Ehre gemacht, haben aber bis zum 2-0 durch Toni recht gut gegengehalten und einige Chancen gehabt. Die sind mit Bance brandgefährlich. Ich bin gespannt und freue mich tierisch auf ein volles Haus.

Genau hab mich gestern abend tierrisch verlacht als ich den videotext angemacht hab MAINZ 05 ---> 0:5 xD :yes: :rofl:

Ich hoffe auf ein gutes spiel, einen guten support und einen Sieg!

Hab leider nur Karten in 1.4 bekommen aber dann machen wir halt dort mal Stimmung! :arbeit:

• Das heimstärkste Tema trifft auf das auswärtsstärkste Team --> klingt eigentlich alles nach einem Unentschieden :gruebel:

Genauso ist das. Daher wäre ich mit dem Remis auch zufrieden.
    Ich hatte vor der Runde Schiss gehabt, nach 2 Partien mit Null Punkte da zu stehen, vor der Rückrunde ist mir auch irgendwie mulmig.
    Die Testspiele sagen gar nichts.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Mainz hat sicherlich ein gutes Team und ist sehr offensiv- und konterstark.

Wir sind aber auch nicht schlecht und vor ausverkauftem Haus werden wir es schaffen. 2:1. :schild:

• Wird ganz interessant. Mainz wird wohl erwarten dass wir wie immer druckvoll beginnen und versuchen auf konter zuspielen, wobei sie auch sehr gefährlich sein können. Der Bance wird glaub ich die schlüsselrolle bei denen spielen, wenn wir den "neutralisieren" haben wir dem Depp den zahn gezogen. Aber auch ein Feulner ist nicht grad ohne. Naja man muss halt höllisch aufpassen nicht blind in deren Kontor reinzurennen, sonst endet das spiel ganz schnell wie gegen Koblenz.

Dennoch 5:0 für uns ! :D

• Hallo Leute,
    die Testspielzeit in der Winterpause ist quasi vorbei,
    nach etwas längerer Abstinenz hier im Forum melde ich mich zur Rückrunde hiermit zurück.

Auch ich tippe auf ein Heimsieg gegen den Karnevalsverein aus ....... ,
    mit nem knappen 2:1 denke ich und damit die Tabellenführung in Liga 2 und der Vorherrschaft in RLP ( wir sind die Nummer 1 im Land und net die aus ...... )

ich wünsche allen ein schönes Spiel im Stadion ( war seit langem mal wieder oben gegen Freiburg , warum ich net so oft im Stadion hat mehrere Gründe ; fiebere aber am TV mit auch wenn dies kein Vergleich ist gegen die Atmo im Stadion etc. pp.)

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal: :schal: