Ich seh in Lampe nen reinen Zerstörer, ähnlich wie Kotysch. Nach vorne Akzente setzen ist nicht grad seine Stärke. Soll aber nicht heissen das ein Bugera darin gerade besser ist
Denke mal Bugera ist ne Notlösung, zumindest hoffe ich mal das es so ist und wir da mal ne Vernünfitge alternative finden. Da seh ich ja den Bellinghausen lieber auf der Position, der lässt sich wenistens net so leicht überrennen, wobei bei ihm mehr das Stellungsspiel das Problem ist.
Beiträge von Zuno
-
-
Eine sehr interessante Sichtweise @iowan
Aber eigentlich spielen wir 4-2-4, find ich______________TW
________IV___________IV
ROV________________________LOV
_________DM/ZM_______DM
___RS_____________________LS
_________MS_________MS
oder? Fast schon Holländisch
So gesehn, passt Lamprecht tatsächlich nicht wirklich ins konzept. -
Nein, beim Spiel Lautern-Hoffenheim wars eigentlich recht ruhig in der Halle so wie ichs in erinnerung hab.
-
Schöner Thread, da mach ich doch gleich mit
Ich saß mit versammelter Familie vor der Glotze. Karten konnte man ja vergessen. Jedenfalls war die vorfreude schon Tage vorher riesig. Dann als es endlich losging, erste halbzeit ziitern, bangen, hoffen - vorm TV Fangesänge
. Meine Fingernägel schrumpften während des Spiels glaub um 50%. Dann der Pfostenschuss von Helmes, alle schlucken Tief und schaun sich mit großen Augen an, wenn der reingeht ists vorbei ... isser aber nicht, also weitergehts. Dann das Tor von Simpson, als ob nix gewesen wär. Die erlösung, wir schrien wie die bekloppten
Glaub das "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" hörte man auch auf der Straße. Aber noch wars ja net vorbei, noch paar Minuten irgendwie durchhalten oder drauflegen und plötzlich nimmt man auch den Regen wahr. Ich sag zu meinem Bruder mit nem Grinsen im Gesicht "ahjo un es Fritz-Walter-Wetter, jetz kann nix meh bassiere", der schaute mich, selber ganz bleich schon, nur an als wär ichn Geist
Dann kam Ziemer
und nochmal ein Ausbruch der Grenzenlosen Freude. Danach war klar, hier passiert nix mehr, wir sind durch. Das 3-0 und der Abend danach war dann nur noch Formsache -
Scheint ziemlich flink auf den Beinen zu sein. In den andern Videos sieht man, dass er wohl irgendwann mal ein Probetrainig beim RSC Anderlecht absolviert hat und nicht genommen wurde.
-
Jo mein Gott der hat sich angestellt, mir kam schon der Verdacht der will auf Zeit spielen und weiss net, dass in der Halle die Zeit angehalten wird
Spätestens als er draussen war und die Kamera den NOCHMAL für gefühlte 10 min. zeigte, wie er doch schlimm aua hat, hatte ich ein sehr starkes bedürfnis in den Fernseher springen zu können um ihm persönlich nochmal in die Fresse zu tretenDrecks schauspieler!
<_<
-
Es wurde doch von Offizieller Seite gesagt, er müsse sich nach nem neuen Verein umsehn. Das Thema Lampe ist wohl schon längst gegessen.
-
Nein es nervt einfacht, immer dieses Schwarz und Weiß. Entweder ist jemand ein Fussballgott oder genau das gegenteil.
Ich habe extra überzogen geschrieben aber den Wink versteht wohl keiner.
Klar ist, Ziemer ist kein schlechter Spieler aber auch nicht so gut, wie ihn einige sehn wollen. Es ist nun mal Tatsache das er im Moment an unserem jetzigem Sturm nicht vorbeikommt und ein Vergleich mit Hesse ist auch schwer, da er ein ganz anderer Spielertyp ist.
Also ist eine Ausleihe wohl die beste Lösung für alle, mal sehn wie er sich da macht. Mich würds auch freuen wenn er auf sich aufmerksam macht, hoffentlich nicht gegen uns -
Wieviele Tore hat er gemacht? Waren es nicht ganze 5 an der Zahl? Naja noch 20 mehr und er wär ja fast Torschützenkönig geworden, aber leider waren ja seine Mitspieler nicht gut genug um den Weltstürmer Ziemer mal paar gescheite pässe zu geben. Natürlich wieso is das keinem vorher aufgefallen? Alle andern sind dran schuld das Ziemer nur so wenig Tore erzielt hat, hätte wäre könnte
Eine Sasion dauert nun mal 34 Spiele und 5 Tore als Stürmer ist schon ganz schön mager. Selbst Simpson hatte mehr, heisst das jetzt Simpson ist der bessere Stürmer owbohl Flügelspieler und hat NOCH mehr Potential als Ziemer? Hmm Fragen über Fragen.
-
Meckern kann jeder, Verbesserungsvorschläge bringen aber nur die wenigsten
hier mal der Text nochmal für alle unwissenden, ist ja nicht so viel zum lernen
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk aloneWalk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk aloneUnd hier nochmal mit Melodie und vorsänger
http://www.youtube.com/watch?v=3mCmEbMaD14(Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Liverpool Fans das "You neeeeeveeeer Waaaalk aloooooooone" gar nicht so ziehn wie in Deutschland?)