Hätte nie gedacht das ich das mal schreiben/sagen würde.
Aber gegen Koblenz hat man eindeutig gemerkt, dass er uns gefehlt hat.
Beiträge von Zuno
-
-
Hab mir extra ein paar Tage mir Zeit gelassen, da ich sonst wohl zu hart gewesen wäre, direkt nach dem Spiel zu Urteilen, so wie ich mich kenne
Also Lampe, ein Riesenbock das 1-0 aber das weiss er auch selber, braucht ihm keiner dauernd sagen und dran erinnern. Hab selbst Verteidiger gespielt und das erste was man lernt ist, dass so ein Pass die Todsünde schlechthin ist. Bei der Gelben von ihm hab ichs schon genau vor mir gesehen, wie er, nach dem er überlaufen wurde aus Frust nachsetzt und dann den Gegner etwas unglücklich trifft. Naja.
Egal passiert ist passiert und man kanns auch net mehr rückgängig machen. Kopf hoch und weiter nach vorn schaun und im nächsten Spiel mit ner Bombenleistung zeigen, dass es ausnahme Fehler warn. -
Ich frage mich ja nur, wer denn der Nachfolger von Grinsmann werden soll?
Ob sich der Ottmar nochmals erbarmt?
Bayern wird untergehn schala lala
-
Naja das wird eh nie eintreten. Dafür is bayern viel zu wichtig für die Liga und fast das einzige aushängeschild deutschlands im europäischem Fussball. Ich hasse die auch aber das ist einfach tatsache und daran wird sich leieder so schnell nix ändern. Da müsste die Grinsebacke noch paar jährchen im amt- und die erfolge ausbleiben.
Die werden da jetzt bissel "ermitteln" und feststellen das sie keine ungereimtheiten finden können. Daraufhin wird die sache untern Teppich gekehrt und schon wars das. Kaiptalismus halt. -
Hut ab! Der Mann hat wohl eindeutig Herzblut
-
Zu Reif muss ich auch sagen, dass er einer der wenigen Kommentatoren (wenn net der einzige) ist, die ich absolut net haben kann. Bei dem frag ich mich dauernd ob er das selbe Spiel sieht wie ich.
Daher am besten Ignorieren diesen "Radio Bayern". -
Nun einerseits isses kein Mietnachlass auf ewig sondern ne Stundung.
Und zum andern isses so wie du es andeutest. Genau kann es keiner sagen wieviel gezahlt wurde und ob und wohin das Geld floß usw. ausser den damals "Schuldigen"
Deswegen muss ich dich auch leider enttäuschen, dass ich kein vertieftes Wissen in die Lauterer Finanzen habe.Unter aller sau ist aber, ohne fundiertes Wissen ewig drauf rumzureiten. Komischerweise beschwert sich keiner drüber, dass fast alle Stadien vom Land mitfinanziert werden aber beim FCK geht jedem einer ab, wenn er drüber liest oder redet.
Einer hat was gebbabelt und der Rest babbelt nach ohne zu hinterfragen oder das ganze kritischer zu sehn und das ist das traurige.
Langsam glaub ich, sprechen die den Kuntz ewig noch darauf an, in der Hoffnung dass er seine Fassung verliert damit diese Pappenheimer wieder gefundenes Fressen haben, worüber sie sich anschliessen Monatelang Zerreisen können.Naja zu manchen Passt der Satz halt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
(Damit mein ich nicht dich Betzefensi)
-
Also langsam gehts echt auf die Eier in jedem zweiten Bericht lesen zu müssen.
"FCK ganz oben AAAABER nur weil sie nen Mietnachlass erhalten haben und von Opa Beck die Moneten hinten rein gesteckt bekommen"
Machts dieses Nörglern eigentlich spaß sich ständig und dann auch noch FALSCH zu wiederholen oder was ist mit denen los?
Und dann diese blöde bemerkung, das Kuntz darauf etwas emotional reagiert. Glaub ich wär ein seiner Stelle schon längst ausgerastet
D***e Presseheinis -
als unsere Abwehr diesen Odysseus mit 30-Tage-Bart übersah.
Sicher das es net Marco Polo war? -
Naja is ja nix gegen unser Team zu sagen, was kampf und Siegeswille angeht. Aber wenn das letzte Spielerische quäntchen noch kommt, seh ich jedem Spiel bedenkenlos entgegen. Damit mein ich die Fehlpassorgien, das Verhalten größtenteils im und am 16er des Gegners. Ich bin da meistens vorm Nervenzusammenbruch wenn ich zusehn muss wie die da rumeiern. Da wird irgendwo in die Pampa hingedribbelt obwohl 3 mann hinten in guter Position stehn und auf ne rückgabe warten. Oder es wird plötzlich angefangen mit klein-klein hin und her gepasst, da möcht man fast schon schrein "ZIEH DOCH EEFACH AB!!!!"
Und irgendwann ist der Gegner dann da und die chance wiedermal leichtsinnig vertan.
Hoffe diese Sachen kommen noch und wir sehn unsern FCK wirklich jedem Gegner weit überlegen und spielen alles und jeden an die Wand. Das Abwehrverhalten ist ja bereits fast tadellos.