Montag, 02. September: Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

• Quelle: Sport1

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein Unsympath vor dem Herrn!

Die Stimmung in der Mannschaft war klasse.....das ich nicht lache! Welche Mannschaft meint er? Die die sich nach den Niederlagen gegenseitig wieder hochgepuscht haben...ach nee das gabs ja nicht....

Boah wenn ich so ein Müll lese muss ich :flow:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Der Zeitpunkt ist auch nicht gerade gut gewählt. Sowas hätte man auch in der Länderspielpause loswerden können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herr Foda sieht sich doch selbst als Gutmensch in Person! Kritik an sich selbst ist ein Fremdwort. Es sind doch sowieso immer die anderen dran schuld.

achso.... nochmal... :flow:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Im Interview er jetzt nichts gesagt was mich überrascht hätte. Die Enttäuschung seinerseits ist nachvollziehbar, vor allem wenn er scheinbar glaubt, dass wir mit ihm aufgestiegen wären. So groß er auch tönt, so schwach war seine Außendarstellung die ganze Zeit. Jedenfalls hänge ich dieses Interview weder positiv noch negativ wirklich hoch, er ist eben ein enttäuschter Ex-Trainer, was soll man da erwarten?

• Immerhin ist er selbstkritisch genug um zu zugeben das er auch Fehler gemacht hat! :ironie:

Und was tut es mir leid für den guten Franco, sagt er doch ein engagement bei Austria Wien ab um den Club seines Herzens in die Bundesliga zu führen! :respekt:

Ich vermute das er sich ein Zeitfenster von 15 Jahren dafür gesetzt hat nur hat er das für sich behalten.

Junge, Junge...

Forza FCK

:schild:

• die mag ich besonders: "ich wollte ja nichts sagen, das ist schlechter Stil, sage es dann trotzdem" :respekt:

So kleingeistig wie er auf dem Platz agiert, hält er es auch mit der Presse... :karte:

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Wenn man Foda hölrt sind alle Fans in den verschiedenen Foren blind und haben keine Ahnung.
    Wir haben nbacheinander 3 (von 5) schlechte Spiele abgeliefert. Ein ganzer Teil der Probleme lag im taktischen Bereich (z.B. Occean und Mo als Doppelspitze).
    Bereits in der letzten Saison wurde taktisch vieles - auch relativ objektiv belegbar - falsch gemacht.

Ich denke hier hat Kuntz das richtige gesagt, bezüglich Reflektion über sich selbst und eigene Fehler erkennen. Das kann Foda bis heute nicht.

Ein besonders netter Zug ist das vage andeuten von Problme ohne Fakten zu nennen. "Da war was, aber ich sage nicht was". So etwas nenne ich nachtreten. Entweder Klappe halten oder konkrete Fakten.

Besonders nett ist die Bemerkung, dass man mit ihm gegen Cottbus gewinnen würde. Zum einen kann man es nicht widerlegen, zum anderen ist es eine Häme gegen Schäfer. Wenn wir nicht gewinnen sagt Foda: Unter mir wäre das nicht passiert.

Dieses Interview hat ihn nicht symphatischer gemacht.
    Da hate Kurz damals mehr Eier in den Hosen als er gehen mußte!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• von uns weiß doch keiner was abgelaufen ist zwischen ihn und stefan ...und ich denke wir sollten alle ruhig sein weil das nee sache zwischen den beiden ist denke beide müssen sich hinterfragen...