Beschter mann ufm platz heut
Beiträge von Zuno
-
-
Ich sag nur eins
EEEEF CEEEEE KAAAAAA
So wie ich ihn liebe
-
Die Franz. Liga is mir sowieso irgendwie suspekt. Bei denen is nur Lyon wirklich konstant. Zumindest die letzten Jahre über.
-
Never ending Story oder was is das hier?
-
Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Spieler einzeln rauszuheben oder niederzumachen nach Spielen wie gegen Nürnberg. Da hatte in der 1. HZ einfach (fast) alles gepasst. Zu Demai muss man sagen, dass er auch nicht der schlechteste war am Montag. Eigentlich war er recht unauffällig. Obs gut oder schlecht für einen Defensiven MF ist, sei mal dahingestellt.
Man kann aber sagen, dass die Nürnberger zum Teil so gut wie keine Anspielstationen in der Mitte hatten. Was wohl, zwar nicht nur, aber auch auf Demai zurückzuführen wäre.
Daher find ich hat er, wie das Team auch, sehr solide bis gut gespielt. Kann man nicht meckern. -
Zitat
Was zählt ist am Ende
Sasic wird allerdings alle Hände voll zu tun haben, um seine Schützlinge auf dem Teppich zu halten. Denn während der Coach nach außen Bescheidenheit predigt, haben die Spieler intern ganz offensichtlich andere Ziele vereinbart. "Wir müssen am Ende da oben in der Tabelle stehen, dann sind die Leute zufrieden", verriet Torwart Tobias Sippel die Ambitionen des viermaligen Deutschen Meisters.
http://www.bundesliga.de/de/li…-kaiserslautern/index.php
Also an Sasic stelle würd ich unsre Jungs mal ganz schnell und hart wieder zurück aufn Boden holen bevors Ingolstadt morgen tut
-
Oha der Fink reskiert da aber ne ziemliche große Lippe.
Naja ich muss sagen, trotz der letzten geilen Spielen bin ich dennoch etwas pessimistisch und tippe nur ganz vorsichtig auf Unentschieden. Ich finde, das es uns entgegen kommt, dass wir nur 3 Tage pause hatten und hoffe natürlich auf 3 Punkte.
Andererseits hab ich immer ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl wenns gegen die vermeintlich "kleinen" geht. Lasse mich trotzdem gerne überraschen, wie gegen Nürnberg. Aber auch mit einem Unentschieden könnt ich gut leben.Sollte unser Team am Freitag dieselbe Leistung und Power abrufen können wie gegen den Club in der 1. Hälfte, seh ich uns meilenweit vorne. Ich hoffe sie schaffen es, die gezeigte Laufstärke und den unbedingten Siegeswillen, zu wiederholen statt jetzt abzuheben und zu glauben, dass jetzt alles zum selbstläufer wird.
-
Tja so sind wir hier halt und das ist auch gut so!
-
Seh ich auch so. Hab nachm Jena Spiel eigentlich echt gehofft, dass der nie wieder Aufgestellt wird. Aber wow, wie der gestern gekämpft und gelaufen ist
Ich nehm alles zurück, was ich je gegen ihn gesagt hab
Super Spiel gestern von ihm, wie auch gegen Mainz. -
son standfussballer hat uns hier noch gefehlt