Beiträge von Zuno

Das ist ja mittlerweile sowieso ein allgemeines Problem. Die Medien und Berichterstattungen sind doch alle nur noch schelcht recherchiert und dienen der puren Stimmungsmache.

Ich kennen so gut wie keine Seriöse Zeitung oder Sendung mehr, wo die hintergründe auch tatsächlich beleuchtet werden.
    Alles muss nur schnell, kurz und auch für jeden verständlich sein, aber bitte auch mit ganz vielen bunten Bildchen. Und schon hast du deinen tollen Artikel / Bericht, für den sich die mehrheit der Bevölkerung interessiert.
    Obs stimmt, was da steht oder gesagt wird, ist irrelevant. Hauptsache der gewünschte Effekt tritt ein -> Man ist Thema in aller Munde.

Traurige Welt.

Was übrig bleibt, ist selbst zu recherchieren. Siehe die Fansite betze-brennt.de
    Die Leute da, machen den Job, den diese Journalisten eigentlich tun müssten.

Naja ich weiss nich ob dann noch soviel von ihrer Tradition über bleibt am ende. Die Eintrittspreise in England solln ja nicht von schlechten Eltern sein ...

War Fussball ursprünglich nicht DIE Sportart, die diesbezüglich keine grenzen kennt?

Ich frag mich nur wo das noch enden wird. Bald organisieren sich die Geldscheisserchen und erkaufen sich neue Regeln bei der FIFA, um diesen Sport ihren Wünschen nach anzupassen?

Ja das US-Modell ist ganz vernünftig, nur wird es leider schon zu spät sein für Europa.

Naja umso mehr macht es mich stolz, dass der FCK nicht auch von irgendeinem Größenwahnsinnigen regiert wird und alles noch erarbeitet werden muss, wo andere in Geld schwimmen.
    Klar isses traurig, dass die deutschen Clubs, wegen sowas dann auf lange sicht irgendwo das nachsehn haben werden. Aber "ehrlicher" Fussball ist mir trotzdem immer noch lieber als ein Schaulaufen von 22 Millionären.

Sch*** auf die Engländer, Spanier und die Mafia-Italiener.
    In Lautern wird noch Fussball gekämpft :schild:

Scheint ja ne super kulisse für einige chaoten zu werden. Man liest hier und da, unsre Freunde aus Mannheim und Worms werden vor Ort sein. Dazu noch die Karlsruher ... :gruebel:
    Bin dann schon mal gespannt auf die Presse nach dem Spiel :pinch:
    "Massenschlägerei im Ludwigshafener Südwest Stadion"

Denke auch, dass das Ergebniss nicht Vorrangig ist. Wichtig ist dass Sasic die neuen und vor kurzem noch Verletzen mal ran lässt, damit sie bisschen Spielpraxis sammeln. Dafür aber Bello und co. vielleicht ne kleine Verschnaufpause erhalten. Die hätten sie sich schliesslich verdient :)
    Wäre, find ich auch am sinnvollsten, als mit komplettem Top-Aufgebot anzutreten und koste es was es wolle, auf Sieg zu spielen.

Also ganz ehrlich? Mich KOTZT das grad wieder tierisch an was die für ne scheisse da zusammenschreiben. Es ist ma sowas von unpassenden jetzt zu diesem Zeitpunkt. Wir sind grad auf ner totalen Euphoriewelle und da kommen wieder irgendwelche Möchtegern- Verschwörungstheoretiker um die ecke und drücken die Stimmung. Ist mir doch scheissegal, was da vor paar Jahren passiert ist. Vorbei is Vorbei und kann eh net mehr Rückgängig gemacht werden.
    Also lasst uns in Ruhe mit diesem Dreck, (fast) keiner der zur Zeit im Verein ist, hatte damals was mit zu tun also belangt diese typen und zieht nicht wieder alles in den Dreck -_-

Man hab ich nen Hals

Ganz genau fckzipfe. Ich habs auf Premiere mitverfolgt und es war wiedermal einfach nur geil der support. Ich konnt mir öfters net verkneifen mitzusingen :D
    Wurde ab und zu ziemlich blöd angeschaut aber scheiss drauf, ich stand die zweite Halbzeit fast nur noch vorm TV :schal:

UUUND SOOO SIEHT EIN HEIMSPIEL AUS UND SOO SIEHT EIN HEIMSPIEL AUS :teufel:

:schild: bis zum bitterem Ende :P