Man ich bin so glücklich das net in worte zu fassen. Wir sind wieder da.
Einfach nur geil! Habt ihr die Interviews gehört? Wie sie alle die Hosen voll haben vorm Betze, einfach köstlich
Weiter so! Auf ne schöne Sasion
Man ich bin so glücklich das net in worte zu fassen. Wir sind wieder da.
Einfach nur geil! Habt ihr die Interviews gehört? Wie sie alle die Hosen voll haben vorm Betze, einfach köstlich
Weiter so! Auf ne schöne Sasion
Naja bei aller Euphorie und Optimismus. Geil wärs auf jeden fall aber ich glaub ich erwarte mal erfahrungsgemäß nit viel, dann is die enttäuschung net so groß, dafür die freude aber um so größer.
Boah ich kanns net mehr erwarten bis endlich losgeht
29000 wär schon ne ganze Menge, VfB hat "nur" 26000 absetzen können ...
Wenns stimmt, dann aber Hut ab.
Ok dann nehm ich das oben mal zurück, genauer lesen beim nächsten mal.
Aber das 2000 fällt einem schon sofort ins Auge. Naja nix für ungut.
Hey dafür liest sich die Überschrift aber doch echt toll "Die Angst vor den Fans der Roten Teufel"
aber Hallo
Die hintergründe sind doch ziemlich lächerlich, ich hoffe mal nicht das die sich damit durchsetzen. Am meisten wurmt mich aber die Passage "Pfefferspray, Schlagstöcke gegen randalierende 2000 FCK-Fans"
Bitte? Hab ich was verpasst? Alle 2000?
Vorteil: De Jögi nimmt nachm spiel die Trikots immer mit hemm zum wäsche und am näckschte spiel krieht de poldi a mo die 9 oder de miro mo die 7 :>
An sich is das ja net verkehrt. Bloß das Umsetzen wird schwer. Ich bezweifle das 48000 20 Minuten lang, still sein können. Völlig unmöglich.
Banner und ähnliches scheint meiner Meinung nach schon besser geeignet zu sein. Bloß was interessieren die paar Sprüche auf ein paar Transparenten, die Herren da oben beim DFL?
Ich finde die Initiative keinkickvorzwei.de ist auf einem guten Weg und man sollte da dran bleiben und das weiter ausbauen. Aber irgendwelche Schweigeminuten in Stadien wie bei uns und das noch für ziemlich utopisch lange Zeit, ist reines Wunschdenken.
Ganz interessant diese Seite und "Tabelle" http://www.keinkickvorzwei.de/…w=article&id=68&Itemid=64
ZitatOlympia, Tour de (Doping) France und was weiß ich noch alles, macht so keinen Spaß mehr. Dann schaue ich mir lieber einen Axel Bellinghausen an bei dem wir alle sicher sein können: Der ist nicht gedopt!
Dein Wort in gottes Ohr
Vereine wie ManU, Real, Chelsea, Hoffenheim und was weiss ich nicht noch wer, sind sowieso fast schon unabhängig von solchen "Prämien". Die machen ihr eigenes Ding.
Und ich würd den Bauern München fast unterstellen wollen, dass die auch dahin wollen. Siehe Rumenigges Aussagen zum Thema. Einmal dagegen am nächsten Tag plötzlich schon dafür.
Das würde die ohnehin schon reichen Vereine nur noch reicher machen und der rest schaut in die Röhre. Normal sterbliche Clubs würden denen dann als Punktelieferant und Talentnachschubdienstleister dienen, damit diese stes immer in Europa präsent sind und da die dicke Kohle abgreifen können. Die verteilung der Gelder in der Liga ist ohnehin klar.
Also ich hab keine lust auf so nen einheitsbrei Fussball.
Sehr schön auf den Punkt gebracht chuppa. Wir würden warscheinlich mit am wenigsten davon profitieren, weil 2. Liga und da nichtmal oberes Mittelfeld.
Das ganze würde, wie gesagt, bedeuten = 50 Mio. mehr INSGESAMT - aufgeteielt nach Liga und Platzierung des jeweiligen Vereins. Bleibt also max 2 Mio. über wenn überhaupt.
Dafür hat dann aber ein Sender wie Premiere das alleinige Vermakrtungsrecht (quasi ein Monopol) und kann machen was es will. Da gibts dann bestimmt kein "alle DFB-Spiele live und in Konferenz". Das gleiche würde wohl auch mit den Ligen passieren. Und die TV-Zuschauer sind die blöden und werden auch noch mehr zur Kasse gebeten. Von den Stadionbesuchern, die um 12:30 zum Spiel kommen würden, braucht man erst gar net anfangen.
Und wer versichert einem dann auch, dass es dadurch automatisch besser um den deutschen Fussball stehn wird? Klar, Champions-League und UEFA-Cup sind wir nicht grad ne riesen Nummer. Wo warn aber unsere Engländer in den letzten WM- und EM-Turnieren verglichen mit Deutschland? Na? Dämmerts? Also so wie es jetzt ist, das ist schon hart an der Grenze und sollte eigentlich auch so bleiben wenn nicht sogar nen kleinen Rückschritt wagen, mit Berichterstattung vor 20:00 Uhr im "öffentlichen" TV.
Ausserdem gabs das Thema doch schon und wurde sehr Ausführlich ausdiskutiert.
Wenn der Herr Bierhoff aber meint, wir sollten Zustände wie in England haben, dann gute nacht.
Bin dem Kartellamt dankbar.