Beiträge von Zuno

    Einfach nur göttlich unsre Fans :D
    Hab das spiel im Fernsehn geschaut und bei den dauernden Gesängen echt erst gedacht die würden von den Mainzern kommen, was mich auch gewundert hat.
    Da siehst man aber das die Mainzer sowas von still warn und die Ganze Stimmung von uns kam :thumbup:
    Geilste war, Clowns singen vorm Anpfiff You Never Walk Alone und werden dabei von den Lautrern mit KAISERSLAUTERN rufen übertönt, haha das war echt genial :D
    Und auch nach nach dem gegentreffern wurde lautstark weiter Angefeuert.
    Das nenn ich mal support :schild:

    Mal zurück zum Thema ...


    Ich bin ebenfalls froh Bellinghausen bei uns als Kapitän zu haben. Er ist, was totalen Einsatz, Kampf und Willen angeht, absolut vorbildlich! Szenen wie gegen Jena nach dem Platzverweis oder letzte Saison, ebenfalls gegen Jena Auswärts als er die Jungs immer wieder heiss machte, sie Motivierte, imponieren einfach nur.
    Er ist weis Gott nicht Maradonna aber Spieler wie ihn braucht jede Manschaft. Er ist es, der den Bockmist, den andere (und auch er selbst manchmal) druch ihren "Filigranfussball" baun, durch seine Lauf- und Zweikampfstärke wieder gut macht.
    Jeder der Axel so scharf kritisiert sollte sich das mal vor Augen führen.
    Oder sich den Demai auf seiner Position vorstellen ... oh Gott da darf man erst gar nicht dran denken.


    Also, er hat ganz klar seine Stärken und Schwächen, wie jeder. Der unterschied ist aber, seine Stärken sind eindeutig die so oft geforderten beim FCK (kämpfen bis zum umfallen) und überwiegen.


    Wir brauchen mehr Typen wie Bello, Jerry, Sippel und Kuntz :feuer:

    Torhüter sind sowieso etwas anders als Feldspieler zu betrachten. Die machens nicht selten bis zur 40. Daher hat er noch seeeehr viel vor sich und noch lange Zeit seine Ziele zu erreichen. Am besten natürlich hier. :)
    Und falls es doch mal soweit ist, brauchen wir auf dieser Posi keine Angst zu haben um seinen Nachfolger ;)

    Kritik schön und gut. Nur nützt das nix, wenn diese kontraproduktiv ausfällt -> Eigene Manschaft durch Pfiffe und schmährufe verunsichern, während dem laufenden Spiel. Das ist keine "konstrukitve" kritik und schadet viel mehr als es was ändern würde.
    Andererseits, was bleibt einem übrig? Es den Spielern oder Trainer nach dem Spiel sagen, geht ja auch schlecht.