Beiträge von Zuno

    Richtig, wenn es das Gesamt-Etat ist muss man erst mal alle laufenden Kosten abziehn, wie Gehälter, Stadionmiete, usw.


    Am Ende wird wohl nicht mehr allzuviel für Transfers übrig bleiben oder Generell für neue Spieler. Denn die müssen ja auch Bezahlt werden. Mit der Ablösesumme ist es ja noch nicht getan ;)


    Also, wenn man mit ca 500.00 Pro Spieler rechnet, gehn schon locker die Hälfte nur auf Spielergehälter. Dazu kommen, Infrastruktur Um- und Ausbau. Bleibt am ende gefühlte 4-6 Mio. über vermute ich mal ganz leise.
    Und diese wird der Kuntz nicht akut aufn Kopp haun.
    Man muss ja auch langfristig denken und Gewinne erzielen ;)

    Jendrisek und Demai hätten die am besten gleich in Jena lassen können. Also ehrlich. Wie kann man nur so ne Leistung abliefern? Das ist für mich unbegreiflich.
    Das System von Sasic ist ja kein neues. Nur braucht man für jedes Soielssystem auch das passende Personal! Mit einem 4-5-1 müssen die Flügelmittelfeldspieler schon um einiges mehr an Offensivdrang mitbringen. Aber wenn man von vorn herein schon jedes Laufduell (Jendrisek) verliert und darüberhinaus keinerlei unterstützung aus der Mitte kommt (Dzaka) dann nützt einem auch kein 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute.
    Die Spieler müssen die Taktik auch umsetzen können. Man hatte meist das Gefühl, dass wir gar keine Offensive haben. Sobald wir im Ballbesitz warn, bekam einer den Ball im Mittelfeld und rannte irgendwohin oder spielte nen fehlpass. Dazu kam dann noch die super Leistung des Schiris .... was für eine Pfeiffe.
    Wenigstens gabs ja noch ein paar Lichtblicke. Lakic, Bellinghausen und Kotysch haben gut geackert. Lakic machte auf mich einen sehr guten Eindruck, oft mit gutem Stellungsspiel und auch im Ball halten + verteilen. War zwar paar mal im Abseits (was keins war 1x) aber ansonsten hat man auch gemerkt, dass er jedem Ball hinterhergeht, wie im andern Thread geschrieben, fast lebensmüde.
    Ansonsten denk ich, hoff ich, dass Sasic das nächste Spiel Ziemer und Lakic von anfang an bringt. Kann mir Ziemer gut hinter Lakic vorstellen, er könnte einige Räume für ihn aufreissen bzw. mehrere Spieler auf sich ziehn.
    Jo und auf den Flügeln, da muss einfach mehr kommen. Das war echt nix. Reghe hat ja ganz passabel gespielt aber wirklich was gelungen ist ihm auch nicht.


    Ich bin enttäuscht :(

    Also bei aller Liebe aber einen Torhüter danach bewerten, wieviel spiele er torlos gespielt oder gewonnen hat ist doch ein bisschen, naja.
    Wenn schon statistiken dann sowas in der art wie Schüsse aufs Tor bekommen und davon gehalten in % oder wieviel Elfer gehalten, wie oft beim Rauslaufen geklärt usw.


    Also ich halte sehr wenig vom Rensing, der würde bei uns warscheinlich bei den Amas auf der bank sitzen :)


    Ich hoffe das es Weidenfeller wird. Muss aber gestehn, den Adler hab ich nocht gar nicht wirklich spielen sehn. Seit dem Abstieg unseres geliebten Vereins interesisert mich die 1. Bulli so gut wie gar net mehr :D

    Wie hoch war denn nun die Ablöse?
    Also falls es 7 Mio warn, dann hat der HSV aber ganz schön den kürzeren gezogen. Wenn ich seh wie manche (realtiv gesehn durchschnitts-)Spieler in Engalnd für 20+ Mio die Vereine wechseln wie die Socken ....


    Naja. Finds auch schade das er weg ist. Er war auf jedenfall ne bereicherung für die Bulli. Er wird seinen Weg machen, hoff ich. Hab den schon damals bei Ajax gesehn und hatte mir direkt gefallen. War sogar überrascht, dass der HSV den holte.
    Kennt noch jemand sein Hackntor in Großfussballgott-Fritz-Walter-Manier? :P