Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Das mit dem Neurührer :D ist mir auch neu

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich muss zugeben, dass mir der Mo in den letzten Jahren nie sonderlich sympathisch gewesen ist. Seit er allerdings hier ist und man mal mehr von ihm sieht und hört, muss ich sagen: Absolut klasse der Typ. Sowohl fußballerisch als auch menschlich (soweit man das als normaler Fan beurteilen kann).
    Aber was deine Schilderung angeht, da fliegt mir der Deckel weg :grummel: . Die angesprochene Freistoßsituation so zu interpretieren ist wirklich zum davonlaufen und Mo gegenüber mehr als nur unfair.
    Dass Alex den Freistoß zunächst schießen wollte und auch sollte ist meiner Meinung nach auch klar erkennbar gewesen. Dass letztendlich allerdings Mo schoss, war weder seiner Meckerei noch seiner Unberechenbarkeit geschuldet, sondern vielmehr der Tatsache, dass einer der Spieler von Aue (weiß nicht mehr, wer genau das war) auf die Torlinie zurücklief. Das wäre nämlich genau das Eck gewesen, in das Alex mit seinem rechten Fuß geschossen häte. Daher wurde kurzfristig umentschieden, sodass Mo schließlich mit seinem linken Fuß versuchte, in das andere Eck zu schießen!

• Bozz: Locker bleiben.. war ja wie gesagt meine Interpretation dieser Situation..
    Dass er nicht einfach zu händeln ist, in dem Punkt sind wir uns doch denke ich einig..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir hatten in den vergangenen Jahren vielleicht zu viele Spieler die "leicht zu händeln" waren. Man kann immer wieder sehen wie enorm wichtig es ist, dass man solch einen Spielertyp in seinen Reihen hat. Der beschäftigt doch alleine von seiner Art her des öfteren 2-3 Mitspieler die sich irgendwie mit ihm auseinandersetzen müssen und denen dann oft die Konzentration für andere Dinge auf dem Platz fehlt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich gebe nur mal zu bedenken: wenn er nicht so eingeschlagen wäre und die Saison nicht so gut gelaufen wäre, wären hier seitenlange Kommentare zu lesen, wie blöd SK ist, so einen schwierigen Spieler zu holen und ob er noch immer nichts gelernt hat...

Transfers sind auch Glücksache!

Und bei Mo hatten wir sehr viel Glück.

wer hätte gedacht, dass er einer unser wichtigsten Spieler wird....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• er soll mal nicht nur den kasper geben,sondern das machen für das er geholt wurde
    solch eine torchance zu vergeben,ist überheblich und lächerlich

diese aktion bewerte ich genau so,wie jessens eigentor und darum hoffe ich,das ihm
    foda ordentlich den kopf wäscht.

• er soll mal nicht nur den kasper geben,sondern das machen für das er geholt wurde
    solch eine torchance zu vergeben,ist überheblich und lächerlich

diese aktion bewerte ich genau so,wie jessens eigentor und darum hoffe ich,das ihm
    foda ordentlich den kopf wäscht.

das frage ich mich doch glatt, HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDWEIN SPIEL DIESE SAISON GESEHEN ? Wer hat 9 Tore geschossen, wer kämpft in jedem Spiel bis zum umfallen, wer wir ständig von zwei Gegenspielern bewacht ? Ist das nicht dieser Mo ? auch nein, der ist ja ein Kasper, dazu noch überheblich und lächerlich.... Mein Gott ... Na ja, jeder verkauft sich so gut er kann und du bist Tabellenletzter.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Aber er ist ein sicherer Elfmeterschütze, auch eine letzte Chance am Ende haben wir ihm zu verdanken.

Ärgerlich waren die zwei bis drei vergebenen Chancen am Anfang; das Spiel wäre anders verlaufen.

Konzentrier dich, Junge! :arbeit: :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: