Beiträge von Zuno

    Lustig, wie krampfhaft versucht wird wegen jeder kleinigkeit an des Trainer Stuhl zu sägen. Sonst habt ihr keine Hobbies?
    Nennt doch mal Alternativen. Die da wären?
    Warscheinlich ist er auch schuld, dass Ring kein Tor trifft und auch der Elfer, alles CR schuld!!! Wär der nicht so langweilig emotionslos, hätten wir gewonnen! 8o

    Der Wechsel freut mich sehr für ihn. Jetzt kann er mal mit den grossen Pissen gehn und auf höchstem Niveau wirklich zeigen was in ihm steckt :schal:
    Wird spannend, seine weitere Karriere zu verfolgen.
    Bleibt noch zu hoffen, dass er auf dem Boden bleibt und weiter an sich arbeitet.

    Guter Mann. Seine Leistungen bisher sehr ordentlich und für mich persönlich überraschend. Hatte den zu keiner Zeit aufm Zettel, bevor er zu uns kam.
    Jetzt muss nur noch die Konstanz stimmen, dann wärs 'ne Top-Verpflichtung.
    Also erstmal Abwarten.

    einfach die erwartung runter schrauben,dann ist der ärger nicht so groß


    ich bleibe dabei,karl ist der größte blender in der truppe.warum?
    das habe ich schon oft genug geschrieben und gestern wars wieder
    klar zu erkennen.


    Blender würd ich jetzt nicht sagen.
    Sein Makel ist einfach, dass er absolut 0 nach vorne bringt. Ab und an hat er mal nen Ausreisser, wo er sich warhscheinlich selbst wundert aber das ist einfach zu wenig.
    Vielleicht sollte er mal Innenverteidiger umschulen. Obwohl hier wird heuer auch mehr erwartet als nur Zweikampf gewinnen.


    Gravierend find ich bei ihm besonders auch, dass er eigentlich einer der Leitfiguren sein sollte. Gerade in solchen Spielen, wo die jungen an ihm sich orientieren und aufrichten könnten.
    Ganz ehrlich, wenn ich Mitspieler von dem wär und mir 90 Min. anschauen müsste, was der da treibt, ich glaub das würde in ner Schlägerei enden :rofl:

    Trotz der typischen Niederlage, die so fast schon zu erwarten war, ärgerte ich mich über ihn mit am meisten.


    Zig male stand er im Gegnerischen Feld und traute sich nicht einen Lochpass (würden die Ösis sagen) zu spielen. Stattdessen rumgedreht und hinten rum oder 2-Meter Alibipass.


    Was soll das?