Beiträge von Zuno

    Aber frag dich mal warum Sippel immer noch Nummer 1 ist. Wenn es so schlimm wäre dann würde schon lang jemand anders im Kasten stehen. Diese Fehler die Sippel macht sind scheiße, aber nach Einschätzung des Trainerstabes haben wir momentan niemand der es besser macht.


    - Standing innerhalb des Teams
    - Mangelnde Alternativen
    - Abwehrverbund belassen / sich einspielen lassen
    - "Erfahrung"


    Nur ein paar Gründe, die da sicher eine Rolle spielen.
    Glaub du stellst dir das auch etwas einfach vor RS. Die werden ja nicht im Trainerstab, wie du schreibst, jeder nen Namen aufn Zettel schreiben und ne Lotterie starten, wer das nächste Spiel im Tor steht.


    Das ist ein langfristiges Konzept, grade auf der TW-Position. Um so fataler ist es, klammert man sich an einem Durchschnitts-TW fest.


    Manchmal hoffe ich ehrlich, dass sein Vertrag einfach aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen ausläuft :undwech:


    Du machst es dir aber auch immer einfach, indem du dich auf die Entscheidungsfindung des Trainerteams berufst, mit dem Hinweis, wenn die das so entscheiden, dann muss es so sein.
    Meinst nicht, dass das auch nur Menschen sind und Fehler machen können?


    Wir können hier mit diesen Diskussionen eh nix dran ändern außer auf sowas hinzuweisen.


    Im übrigen ist der Unterschied zu Neuer, dass der diese Böcke, wie jeder TW mal hat, unkalkulierbar drin hat. Bei Sippel kannst schon fast die Uhr nach stellen, wann er wieder ne Flanke unterläuft oder beim rauslaufen Russisch Roulette spielt.

    Was heißt Fallhöhe.
    Für mich ist er jetzt schon der Newcomer der Saison.
    Das er nicht jedes Spiel im Alleingang gewinnt erwartet doch auch niemand.


    Was ich sehr an ihm schätze sind seine Verdammt große Eier, die er mitbringt.


    Der Junge hat auch mal den Mut die Pille Steil aus der Tiefe dem Stürmer mit schmackes in den Fußzu spieln und: Die Bälle kommen auch noch an!


    Ein absoluter Gewinn für uns. Er ist stets unberechnebar für den Gegner und das kann Gold wert sein.


    Dazu sind seine Freistöße und Ecken auch nicht von schlechten Eltern.


    Einzige was man ihm ankreiden kann, sind einige kleine Unkonzentriertheiten, die er ab und zu hat aber bei so einem Jungen Spieler ist das denk ich noch normal. Siehe Orban z.B.

    Er profitiert offensichtlich sehr von der starken Mittelfeld-Achse, die wir zur Zeit (noch hoffentlich lange Verletzungsfrei) haben und zum andern beflügelt durch sein kommenden Nachwuchs.
    Die derzeitige Konstellation mit Karl-Ring-Demirbay scheint wirklich gut zu harmonieren.
    Es ist eine gute Mischung aus Abräumer, Box-to-Box-Ring und dem Kreativen Freigeist.


    So macht das Laune :bier:

    Müsste man ja fast nachprüfen ob das nix fürs Guinesbuch ist.
    Hat jemand schonmal aus näherer Distanz drübergeschoßen?
    Man sollte das locker sehen, da wir schließlich gewonnen haben.
    Ich denke mir bei sowas immer, dann macht er dafür bei nächster Gelegenheit halt ein Tor das wirklich wichtig ist ;)