@Raubein
sag doch sowas nicht du Ratte! Gott Stefan ist doch unersetzlich und der Trainer kriegt doch sowieso nächste Woche ne Vertragsverlängerung angeboten, genau wie das Co Trainer Team um Gruev, der Fuchs macht ja die Standards viel viel besser als in den 43 Jahren davor die ich gesehen habe .... die spielen sogar mitten in die Mauer, obwohl sich aussen jemand anbietet ... .ah das war bestimmt nur ne Finte!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Wir haben uns doch schon lange in Liga 2 etabliert. Wie lange spielen wir nochmal in Liga 2 seit 2000 ?
-
Es ist doch alles besser geworden
-
Lustig, wie krampfhaft versucht wird wegen jeder kleinigkeit an des Trainer Stuhl zu sägen. Sonst habt ihr keine Hobbies?
Nennt doch mal Alternativen. Die da wären?
Warscheinlich ist er auch schuld, dass Ring kein Tor trifft und auch der Elfer, alles CR schuld!!! Wär der nicht so langweilig emotionslos, hätten wir gewonnen! -
Lustig, wie krampfhaft versucht wird wegen jeder kleinigkeit an des Trainer Stuhl zu sägen. Sonst habt ihr keine Hobbies?
Warscheinlich ist er auch schuld, dass Ring kein Tor trifft und auch der Elfer, alles CR schuld!!! Wär der nicht so langweilig emotionslos, hätten wir gewonnen!Du willst eine Alternative? Ok-- Ich sage Jos Luhukay wäre die Alternative
-
Warscheinlich ist er auch schuld, dass Ring kein Tor trifft und auch der Elfer, alles CR schuld!!! Wär der nicht so langweilig emotionslos, hätten wir gewonnen!Das alles sind keine Kleinigkeiten sondern sein verdammter Job! Wir tauschen seit Jahren das Personal aus aber die Probleme im taktischen Bereich bleiben die selben. Und ja, auch Chancenverwertung kann man trainieren. Dazu habe ich vor kurzem ein Interview mit Kramer (oder wars Kruse) gelesen in dem der Spieler erzählt hat wie Favre ihm in den entscheidenden Situationen für ihn völlig neue Denkanstöße gegeben hat, die ihn im Torabschluss merklich vorangebracht hätten. Sowas kann ich mir bei unserer Schlaftablette nicht vorstellen, der würde selbst Messi schlecht bekommen...
-
Ich bin überrascht,oder auch nicht.Wenn man das Auftreten gestern nimmt,dazu die Befürchtungen vor dem Spiel,versteh ich objektiv nicht wie man hier dem Trainer am Zeug flicken will.Die Mannschaft ist sehr gut aufgetreten,hat sich Chancen erspielt und anfabgs kaum was zugelassen.Klare Steigerung zu vorher.Das erkenne ich an.Ein Zimmer und vor allem Ring sollten sich mal fragen ob man solche Chancen nicht verwerten muss.Auch unsere IVs haben mit 2 patzern den Ertrag minimiert.Ixh bin vom Ergebnis enttäuscht,bin aber der Meinung das der Trainer seine Arbeit gut gemacht hat,auch wenn das hier nicht populär ist.Man kann sich weiter an seinen äähs und ähmss aufregen,da er hier eh verbrannt ist.Aber seine sportl.Arbeit gestern war mMn. gut.
-
Es ist doch alles besser geworden
Wie sagt unsere Bundes-Angela immer: "Man muss das Gesamtpaket betrachten!" Ich vermute, so ähnlich werden die da oben auch denken, denn das Gesamtpaket ist seit einigen Jahren gleich, 4. Tabellenplatz! Welch ein Erfolg! -
Eins is halt leider Fakt und ein Indiz das was im Busch ist: Die Zuschauerzahlen nehmen langsam aber sicher immer weiter ab und man munkelt rund um den Betze. Es gibt zwar noch genug hartgesottene die regelmäßig hoch gehen. Aber es kocht was da oben. Das Meiste was ich gehört hatte war aber betreffend der Vereinsführung und der Behandlung von Mitarbeitern und Spielern. Und ein Satz blieb bei mir besonders hängen: "Die Leute lassen sich blenden von dem Außenrum" und "Mehr als die West ist es nicht mehr" ...
Leider war es niemand geringerer als ein direktes Familienmitglied eines Ex Spielers vom Berg der mir so einiges erzählt hat das mir nicht gefällt. Das Meiste naturgemäß aus der Zeit als dieser Spieler hier aktiv war. Und er klang erstens sehr seriös und zweitens war er glaubwürdig da er mir Dinge schilderte die ich schon einmal aus dem direkten Umfeld erfahren hatte.
DESWEGEN bin ich an diesem Tag mit einem dummen Gefühl heim gefahren. Und glaube mir ich würde mir wünschen manches wäre nicht wahr was ich vernommen habe. Ich werds auch nicht im Detail ausführen.
Nur soviel. Wenn es so weiter geht glaube ich bekommen wir noch weitaus größere Probleme... das is nicht sehr lustig.
-
Mir ist völlig schnuppe, ob KR nackt an der Seitenlinie steht oder Er das Teletubbilied in einem Interview von sich gibt. Was mich nervt ist die Tatsache, das wir nach einer Führung, nach wie vor anfangen um den Ausgleich zu betteln. Ja, die Mannschaft war gut eingestellt, ja die Mannschaft hat dann bis zum Schluß gekämpft, aber warum verfallen wir immer wieder in das gleiche Schema zurück??? Warum Pritsche und Halfar auf den Außen? Ich kännt echt verzworzele!!!