UEFA Champions League 2010/11

  • Die Frage ist ob sie das gegen den FC Robbery zeigen könnten. Das wäre ein völlig anderes Spiel

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also vielleicht noch nicht gegen den FC Robbery, aber zumindest gegen den Vorgängerverein (den FC Bayern München) gabs doch mal zu "Klinsmännischen Zeiten" ein 4:0 zur Halbzeit :lol:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Habe mir das Spiel von Barca bei Arsenal zum Großteil angeschaut und hätte mit diesem Ergebnis wirklich nicht gerechnet. Klar hat Arsenal als Heimmannschaft gut mitgespielt, aber die Führung sah wirklich nie gefährdet aus. Bin mal auf das Rückspiel gespannt und hoffe, dass dort Barca das Ding drehen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich freu mich für Arsenal, obwohl ich den Stiefel den Barca kickt sehr bewundere.
    Aber am Ende haben die sich etwas verzettelt, dachten das Ding is durch und vergessen ein 2. Tor nach zu legen. So is Fussball liebes Barcelona :P
    Die Tore von van Persie und Arshavin war auch einfach nur Geil bzw. die entstehung an sich schon davor. Am meisten gefiel und überraschte mir aber dieser Wilshire. Mit 19 legt der da so ein Spiel hin im ZM, wahnsinn!
    Freu mich schon auf das Rückspiel :)

  • Man darf aber nicht vergessen dass Barca schon 2-0 führte bevor dem Linienrichter alle Regeln des Abseits mal kurz entfallen sind. Einen Spieler der hinter dem Ball ist im Abseits zu sehen ist schon schwierig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist schon ein Witz, daß ein Spieler - Gattuso -, der jemandem nach Spielschluß an die Kehle geht,
    mit einer 1-Spiel-Sperre davonkommt. Genauso ist es ein Witz hoch 3, daß der DFB keine Ermittlungen
    gegen Robben wegen seiner Tätlichkeit gegen seinen Mitspieler Müller eingeleitet hat. Wenn so nach
    Gutdünken bei der Wertung von Fouls, Tätlichkeiten usw. entschieden wird, dann sollte man am besten
    alle Sanktionen unterlassen und die Regelung einem rechtsfreien Raum überlassen. Denn, auf solch´
    eine DFB/UEFA/FIFA-Gerichtsbarkeit kann ich gerne verzichten. Dies verstärkt nur meine Mißachtung
    gegenüber diesen Institutionen.
    Gelbe Karte, wenn ein Spieler das Trikot auszieht, dann erhält er nochmals eine gelbe, weil er den Ball
    wegschlägt, folglich gelb/rot und 1 Spiel Sperre. Und ein Spieler, der jemanden würgt.. s. vorst. Zum K....


    http://www.focus.de/sport/fuss…ich-davon_aid_600907.html

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Hätte nicht gedacht,dass dies solch ein unterhaltsames Spiel werden würde.Sehr viele Chancen hüben wie drüben (begünstigt von den unsicherenAbwehrreihen beider Teams).Bei weitem keine ''Fußballkunst'' wie letze Woche beim Spiel der Gunners gegen Barca ,aber so etwas brauch man ja auch nicht immer.Alles in allem leider kein unverdienter Sieg der Bayern.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: