Ich finds auch ne prima sache und sehe es eigentlich so wie wentzerich.Unterschrieben...
-
-
Hallo Armine,
tut mir leid, aber Arminia B. und auch die Stadt mochte ich noch NIE! Daher von m i r KEINE Unterstützung !
Zu Deinem Trost sei noch hinzugefügt, daß es mir mit Bochum und noch ein paar anderen (BVB/RWE z.B.) genauso geht- auch wenn unser SK in BO prima Arbeit geleistet hat !
Macht ´ne ordentliche Insolvenz, guckt Euch in der Stadt und Umfeld nach Sponsoren um, Geld ist in Ostwestfalen auch heute noch genug da.
Voraussetzung ist natürlich eine seriöse Führungscrew! Und dann: steht wieder auf, von mir aus als FC Dr. Oetker, Seidensticker oder oder oderOhne Worte
-
Muss man denn sowas direkt mit "Ohne Worte" kommentieren?
Das ist seine Meinung und dazu steht er nun mal. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er das ganze sieht. Wo ist das Problem solche Meinungen einfach zu akzeptieren?
Mir ist Bielefeld auch total egal und so gern ich bei so einer Unterschriftsammlung mitmachen würde. Meine Adresse und Wohnort geb ich im Internet nicht allzu gern freiwillig her. -
noch ein Gedanke von mir dazu.
Wenn jemand der Verein am Herzen liegt, kann er dem Verein doch Geld spenden.
Dafür zu unterschreiben, um zu zeigen, dass man der Meinung ist, dass andere dem Verein Geld geben (nämlich die Bielefelder Steuerzahler) finde ich nicht so superlogisch. Man hat eigentlich nicht geholfen, sondern nur andere dazu aufgefordert zu helfen .
Klar war ich damals auch froh, als uns der Arsch gerettet wurde, von daher machen solche Unterschriftenaktionen auch Sinn....
Aber eigentlich sollte sich die Stadt Bielefeld überlegen, ob ihnen ein Arminia auf Dauer nicht viel mehr Kohle bringt, als sie jetzt mal kurz kostet. Das sollte man denen mal vorrechnen.
Das gilt auch für Lautern, da hat die Stadt Jahrzehntelang dick an uns verdient und dann wird so getan als sei die Mietreduzierung ein Almosen und keine wirtschaftlich sinnvolle Aktion.Vielleicht habe ich nur gerade die Nase voll davon, dass ständig irgendwer irgendwen mit Geld rettet, dass ihm gar nicht gehört (Banken, Griechenland, Eurozone, usw.).
Wers nachher zahlt, weiß ich schon...
Und bitte, fühlt Euch durch meine Überlegungen nicht auf den Schlips getreten. Das man alles versucht, um seinen Verein zu unterstützen und dass es einem scheißegal ist, ob das logisch ist, kann ich gut verstehen.
-
Natürlich soll er seine Meinung haben.....
Aber es gibt halt gewisse Äusserungen zu gewissen Themen, da würde ich mir soetwas verkneifen. -
Aber es gibt halt gewisse Äusserungen zu gewissen Themen, da würde ich mir soetwas verkneifen.sehe ich auch so
da schreibe ich gar nix zu und gut iss
-
Aber es gibt halt gewisse Äusserungen zu gewissen Themen, da würde ich mir soetwas verkneifen.So ist es. Leider wird heutzutage meist feige, die "Schniss" gehalle...
Sollen die Ostwestfalen in ihrem Beritt betteln gehen.- ich weiß wovon ich rede - habe selbst mal vor vielen Jahren als Vorstandsmitglied für einen damal. Buli gebettelt. Mir wäre aber nie eingefallen sozusagen "bundesweit" auf die Straße zu gehen !
Und Bi ist nun mal für mich persönlich ein rotes Tuch - und das habe ich sehr deutlich zum Ausdruck gebracht... und damit ist es für mich erledigt. -
So ist es. Leider wird heutzutage meist feige, die "Schniss" gehalle...
Das hat nichts mit feige zu tun, sondern mit Sportlichkeit......................
dass Wichtigste schrieb dirtdevil schon ..............gut iss
-
So handhabe ich das auch meist. Nur ist es auch nicht fair, jemand, der bloß seine Ansichten teilt, ihn direkt mit "Ohne Worte" abzuwatschn. Ich wollte zu dem Thema auch nix schreiben aber dadurch fühlte ich mich dann doch leicht genötigt
Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun und ich finde nicht, dass er beleidigend wurde o.ä. Dann hätt ich so eine Reaktion ja verstanden. (Gebe zu der Tonfall war schon etwas hart)
Naja also nix für ungut -
Das hat nichts mit feige zu tun, sondern mit Sportlichkeit......................
dass Wichtigste schrieb dirtdevil schon ..............gut iss
Also, mein lieber Lucifer,
mit Sportlichkeit hat das nun mal überhaupt nichts zu tun. Hier wird von einem ewigen "B"-Club herumgebettelt, der noch nie m.W. was gebracht hat,
jetzt noch durch geschäftl. "Unsportlichkeiten" zu Recht bestraft wurde. Bitte, nun nicht den Vergleich mit unserer unseeligen Vergangenheit bringen.
WIR haben nicht bundesweit herumgeweint. Dazu kommt, daß in Ostwestfalen total andere wirtschaftliche Gegebenheiten herrschen als in der Pfalz,
sogar genau betrachtet RP-weit.
Wenn den Ostwestfalen ihr Club sooo viel wert ist, werden sie ihm helfen oder ihn eben untergehen lassen! Und, damit das klar ist: ich habe weder wen beleidigt noch mich abfällig über Arminia geäussert sondern lediglich dargetan, daß ich die noch nie mochte und die Stadt ebenso wenig. Genauso äussern sich viele hier z.B. über MZ - auch ich ! Schlussendlich sage ich dann auch dazu gut is....!Zuno
Danke für Deinen Kommentar. Allerdings fühle ich mich keineswegs abgewatscht.
Klare, offene Worte sollten auch heute noch gesprochen werden können, ehrliche Meinungen zu respektieren ist eigentlich die Basis jeder Demokratie.
Wir Pfälzer sind eben nicht immer ganz pflegeleicht und tragen unser Herz oft auf der Zunge.
Wie hat mal einer treffend gesagt: "Pälzer Blut is doch kä Buttermilch"........