Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Es war ja von Kurz und von dem Spieler selbst zu vernehmen, dass er Umstellungsprobleme im Hinblick auf die kampfbetontere Spielweise in Liga 2 hat. Ist daher gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er uns nächstes Jahr in Liga 1 mehr helfen könnte als im Moment. Ich tue mich allerdings sehr schwer damit, sein Leistungsvermögen realistisch einzuschätzen; das Gelbe vom Ei war's in Lautern bislang definitiv noch nicht. Alles in allem: Für einen Schnäppchenpreis gerne, finanziell allzuweit aus dem Fenster lehnen würde ich mich an SK's Stelle allerdings nicht; können wir ja eh nicht.

  • würde mich freuen wenn wir ihn vill doch verpflichten können, er is für mich der komplettere der beiden, vor allem deffensiv

  • Hier habe ich was gefunden:

    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.63

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja klar das is hier denk ich allen bewusst, aber wie das nunmal überall so ist nicht alles was da steht steht auch noch in 1 jahr da so nichts is unumstößlich... also mal abwarten

  • Das wäre wünschenswert. Ich fand ihn gestern richtig gut. Seine Flanken sind wirklich erste Sahne. Zusammen mit Bugeras Flanken von der andern Seite kommen in schöner regelmäßigkeit gute Vorlagen von aussen in den 16er.
    Ich will keineswegs die Leistung aller andern von gestern schmälern. Find nur, dass "Steini" auch einen großen Anteil dazu beitrug, dass unser Spiel nicht plötzlich anfing zu kranken, als man merkte, das Sid nen schlechten Tag hat.


    Ach ist das schön, wenn einfach alle ein durchweg tolles Spiel abgeliefert haben und das Team funktioniert :love:

  • Die Eckbälle waren gut und seine Passpiel hat viele gute Szenen vorbereitet. Seine Leihe war in jedem Fall ein guter Schachzug von Kuntz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir gefällt er auch immer besser.Denke das er sich noch sehr gut entwickeln wird,von daher würde ich es auch begrüßen wenn wir ihn halten könnten.Vermute allerdings das er für uns nicht zu Finanzieren ist,laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 2 mio...

  • da muss ich euch recht geben das war mit abstand das beste spiel von ihm.ich würde es auch sehr begrüssen wenn er bleiben würde.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: