Beiträge von Zuno

Arsenal - Porto war richtig geil anzusehn.
    Beide sehr offensiv und hohes Tempo bis zum Schlusspfiff gegangen, wobei Porto wirklich klasse und konzentriert gestanden hat. Arsenal 2 mal gepennt, direkt 2x bestraft, tja so ist das ganz oben ;)
    Vielleicht etwas zuviel klein klein versucht, hatte fast schon parallelen zu unserem Spiel, wobei die nicht nur 20 Min. Vollgas gaben, sondern volle 90.
    Freu mich schon auf das Rückspiel.

Ja achso die Bauern haben ja auch noch gespielt. Hab mal kurz rüber geswitcht aber dieses Schnarchnasentempo konnte man sich ja gar nicht geben, nachdem man von den andern beiden Teams so verwöhnt wurde mit Technisch starkem Tempofussball.
    Und auf dem andern Platz verstolpert einer nach dem andern den Ball. Was war das eigentlich auch für ein Acker da in München, dachte erst die spielen in Italien :huh:

Habs nur teilweise geschaut.
    Aber die Grätsche von Gouvu hab ich noch mitbekommen, als dieser Gallieriefussballer mit seinen Mätzchen wieder anfangen wollte :biggrin:

Generell schau ich mir Real überhaupt nicht gern an. Haufen Einzelkönner aber Spielfluss bekommen die so gut wie nie rein. Da ist mir Barca und Messi 1000 mal lieber, da geht die Post ab :P
    Freut mich sehr für Lyon. Ich hoffe die schmeissen diesen stinkenden Geldhaufen bereits diese Runde raus. Ach wär das gejammer dann so herrlich. Dabei wollen die doch dieses Jahr um jeden Preis im Finale im eigenen Stadion spielen. :sadgoodbye:

Jaja und uns hätten die wieder direkt zerfleischt. Wird dürfen ja nichtmal nen Minus von 100.000 haben, schon gehts durch ganz Deutschland, was für ein Chaos und Schuldenverein wir sind usw.
    Aber Lautern und DFB/DFL, sind ja eh die reinste Mafia, laut den Duisburgern :^^:

Ich muss ganz persönlich sagen, dass mir sein wahrscheinlicher Weggang ziemlich am hintern vorbeigeht.
    Er hält sich zu höherem berufen? Gut dann soll halt bei irgend einem Erstligist unterzeichnen. Ich bin mit sicher, dass er egal bei welchem Verein dann anheuert, ganz schön auf die Nase fallen wird.
    Denn so überaus stark ist er nicht. Sein grötes Plus ist nämlich seine Einsatzfreude und Laufstärke. In alles anderem ist er leider nur durchschnitt.
    Für die 2. Liga reichts, keine Frage. Eine etage höher oder gar im Ausland, herrschen aber andere Bedingungen. Da wird er nicht zig chancen pro Spiel bekommen und wenn die nicht sitzen, findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder. Da kann er pro Spiel noch soviele Kilometer laufen, solang er vorne die Dinger nicht macht, wird man einen Teufel tun und ein Team um ihn herum bauen.

Ich sag nur Bohl.

Beide haben einiges an Scorerpunkten aufm Buckel und könnten unserer Offensive mit Sicherheit gut tun.
    Aber das mit dem Gehalt und die Tatsache, dass die in England spielen, damit hab ich auch so meine bedenken, ob das überhaupt für uns zu stemmen wäre.
    Daher auch die sache mit den Steuerschulden von Cardiff. Der Club schwimmt auch nicht in grade Geld wiederum, wies aussieht.

Wobei Whittingham Vertrag nur bis 2010 hat, laut tm.de

Zitat

Gäste-Trainer Thomas Gerster hatte es auf den Punkt gebracht: "Man muss ganz einfach sagen, dass der FC Augsburg einen Stürmer hat, der normalerweise mit zur WM fahren müsste: Michael Thurk! Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich ihn mitnehmen."

Na zum Glück ist er nicht Bundestrainer :autsch: