Champions League 09/10

• Hat einer gestern Lyon gegen Madrid gesehen? Mir ging schier das Herz auf, als Die Franzosen sich die Tänzchen von Ronaldo nicht mehr anschauetn sondern ihm ein paar auf die Socken gaben. Diese respektlose und verarschende Spielweise des achsotollen Ronaldo get mir auf die Nüsse. Wär das schön wenn Real rausfliegt.

Und Italien muss evtl auch nach dieser Runde die Segel streichen. Mailnd vor dem Aus gegen manchester und die Bayern sollten Florenz packen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ronaldo spielt so weil er es kann und Real wird zuhause ganz sicher weiterkommen, obwohl meine Sympathien bei den Franzosen liegen. Mailand wird in Manchester keine Chance haben.

• Habs nur teilweise geschaut.
    Aber die Grätsche von Gouvu hab ich noch mitbekommen, als dieser Gallieriefussballer mit seinen Mätzchen wieder anfangen wollte :biggrin:

Generell schau ich mir Real überhaupt nicht gern an. Haufen Einzelkönner aber Spielfluss bekommen die so gut wie nie rein. Da ist mir Barca und Messi 1000 mal lieber, da geht die Post ab :P
    Freut mich sehr für Lyon. Ich hoffe die schmeissen diesen stinkenden Geldhaufen bereits diese Runde raus. Ach wär das gejammer dann so herrlich. Dabei wollen die doch dieses Jahr um jeden Preis im Finale im eigenen Stadion spielen. :sadgoodbye:

• Ein Finale in Madrid und Real ist nicht dabei. Noch besser: Barcelona holt in Madrid die Champ League und Ronaldo sitzt auf der tribüne und schaut zu.....

• Wie ich diesen Ronaldo hasse! Ich gönne es ihm jedesmal, wenn ein Abwehrspieler mal nicht zuschaut sondern draufhält! Er ist die Arroganz in Person! Gegner ausspielen reicht da nicht, der Gegner soll wenn es geht auch noch so lächerlich wie möglich gemacht werden mit völlig unnötigen Aktionen. Da lob ich mir meinen guten alten Lieblingsspieler Zidane! Der ist zwar ab und an ausgerastet, hat aber nicht nur Fußball für die Gallerie gespielt. Oder Jay Jay Okocha, der zwar Kunststückchen gemacht hat, es aber dabei geschafft hat lange nicht so unsympathisch zu wirken wie C. Ronaldo. Furchtbarer Spieler. Hoffentlich fliegen sie raus.

• Ronaldo soll ja wegen mir die Gegenspieler alt aussehen lassen...das stört mich net mal so viel, weil die Gegenspieler selber schuld sind wenn se das mit sich machen lassen.

Ich kann nur sein Geheule nicht abhaben wenn es nicht so läuft wie er es gern hätte...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Die Bayern gewinnen insgesamt verdient aber durch ein Abseitstor 2-1 gegen die Fiorentina. Gut gemacht im Sinne der 5 Jahres wertung.

• Arsenal - Porto war richtig geil anzusehn.
    Beide sehr offensiv und hohes Tempo bis zum Schlusspfiff gegangen, wobei Porto wirklich klasse und konzentriert gestanden hat. Arsenal 2 mal gepennt, direkt 2x bestraft, tja so ist das ganz oben ;)
    Vielleicht etwas zuviel klein klein versucht, hatte fast schon parallelen zu unserem Spiel, wobei die nicht nur 20 Min. Vollgas gaben, sondern volle 90.
    Freu mich schon auf das Rückspiel.

Ja achso die Bauern haben ja auch noch gespielt. Hab mal kurz rüber geswitcht aber dieses Schnarchnasentempo konnte man sich ja gar nicht geben, nachdem man von den andern beiden Teams so verwöhnt wurde mit Technisch starkem Tempofussball.
    Und auf dem andern Platz verstolpert einer nach dem andern den Ball. Was war das eigentlich auch für ein Acker da in München, dachte erst die spielen in Italien :huh:

• Was berechtigt eig die Pfeife aus Norwegen dazu, weiterhin internationale Topspiele pfeifen zu dürfen?
    Nachdem der letzte Saison im CL Halbfinale Chelsea im Alleingang rausgepfiffen hat...
    Also ich halte von der Pfeife mal rein garnix, fehlt nurnoch das der das WM Finale pfeifen würde :boing:

Gegen den sind selbst unsere Schiris alle Top, also eindeutiger Abseits stehen wie Klose geht kaum noch :rofl:

Bild hat schon recht, Tomaten-Schiri :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)