Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Sein Stellungsspiel war heute eher mau, zudem ist er häufig weggerutscht, von daher durchaus steigerungsbedürftig.
    Wo FCKFAN82 aber bei dem anderen Außenverteidiger heute Schwächen gesehen haben will weiß ich nicht, gehört aber auch nicht hierein ;)

• Immerhin habe ich heute 1 (!) gute Flanke von ihm gesehen. Defensiv wars in Ordnung.
    Stadnschwierigkeiten auf dem rasen hatten noch mehere Spieler, daran lässt sich keine Leistung festmachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, aber trotzdem sehr zweikampfstark und kämpfen tut er auch...
    Aber kein Techniker, der mal eine saubere Flanke schlagen kann...
    Die Fehler was er in der Offensive macht, muss er schleunigst abstellen...

• Maggo, Herby

War mir schon klar. Ich finde es trotzdem amüsant, das wir einen Spieler haben, der Boris Becker heisst.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• kann mir mal jemand sagen warum "Magic" Dick immer noch spielt? Es wird echt zeit das er die 5. Gelbe kassiert. eine kleine Pause würde ihn echt gut tun. Jeder Angriff auf unseren Tor wird über die Dick Seite gestartet. Erstens steht der Dick immer so weit vom Gegner weg und zweitens hat er keine Chance wenn Tempodripplings auf ihn zu kommen. Also in der 2. Liga gibt es nicht viele Spieler wie Sam oder Ivo. Aber wenn nur so ein Nachwuchsmann wie der Uludag von Aachen gegen Dick spielt dann brennt die Luft. Bin mal gespannt wie lang es noch gut geht. spätestens wenn wir Aufsteigen sollten ist es für Dick vorbei.

• Mich würde mal interessieren wie viele der 17 Gegentore wir über die rechte Seite bekommen haben. Vielleicht hat sich ja schon jemand die Mühe gemacht... Ich denke mal das es bestimmt an die 10 Tore waren, die wir über Dick´s Seite gefangen haben. Für die 2. Liga mag es ja noch reichen. Aber in der 1.Liga müssen wir uns definitiv auf dieser Position verstärken

Einmal editiert, zuletzt von ikea68 ()

• Genau und deswegen muss jemand unbedingt Geld finden, denn das braucht man für Verstärkungen. Man kann die vorhandenen Spieler nehmen und sie stark machen oder neue holen. Für zweiteres braucht man Geld und genau an dem Punkt sollte langsam klar sein welche der beiden Alternativen übrig bleibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...