Eric Gerets (04.09.2002 - 02.02.2004 als Trainer)

• bei der belgischen Nationalmannschaft hat er aber keinen Spass. Da soll er zum Ausklang lieber nochmal den FCK trainieren.

• Ach man mit Gerets wären wir alle zu 10000000 % glücklich !!!

Echt hart wenn man übelegt, dass er mal bei uns Traner war und nach einer mittelprächtigen Hinserie in Liga 1 seine Koffer packen mußte...

Dieser Mann war einfach nur KULT !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich finde es auch schade das er nicht nochmal zu uns kommt. Wäre ne tolle Verpflichtung, zumal ich mir auch vorstellen könnte das er evtl. uns bei dem Gehalt entgegen kommt. Hat sich aber für Dubai und das Geld erstmal entschieden. Fairerweise muss man ihm Respekt zollen das er das offen anspricht und nicht wie andere Trainer verschleiert oder unerwähnt lässt. Ich weiß zwar nicht wie lange sein Vertrag dort läuft aber vielleicht ist er danach, bei gegebenem Bedarf, ja noch mal ein Thema für den FCK. Ansonsten alles gute für die weitere Karriere! :respekt: :daumen:

• Ich weiß zwar nicht wie lange sein Vertrag dort läuft aber vielleicht ist er danach, bei gegebenem Bedarf, ja noch mal ein Thema für den FCK. Ansonsten alles gute für die weitere Karriere! :respekt: :daumen:

Das wäre schon eine Geschichte, die Rückkehr des Erik G.! ;)

Von seiner ganzen Art her hat es gepasst.

• Auch wenn er eine der schlechtesten Trainerbilanzen bei uns hat war er einer meiner liebsten Trainer. Er war einfach ein Typ, der meiner Meinung nach zum FCK gepasst hat. Nur war er leider zu einem Zeitpunkt bei uns in dem u. a. auch durch Jäggi viel Theater bei uns war und wir in einer Saison mehr Transfers machten als manch anderer Verein in 3 Jahren. Jedoch war er auch selbst etwas schuld daran. Wenn ich nur an seinen Wunschspieler Vreven denke...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auf jeden Fall gehört er nach meiner Meinung wieder nach Europa. So ein alter Taktikfuchs wie er, gehört in die stärksten Ligen der Welt, auch wenn die Araber da bestimmt anderer Meinung sind. :biggrin:

• Tja, warum sollte er wieder nach Europa wenn die da auch gut bezahlen und er Erfolg hat?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Typ hat mich nicht vom Hocker gehauen und der Fußball unter ihm war auch nix tolles, ich vermissen ihn nicht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Typ hat mich nicht vom Hocker gehauen und der Fußball unter ihm war auch nix tolles

darum hatte er bei den fans auch so ein schlechtes standing

das sie ihn mehrmals mit standing ovations verabschiedet haben
    und er immer wieder vor den fans auf der west erscheinen musste
    scheint dir wohl entgangen zu sein.