Beiträge von Zuno
-
-
Tut mich sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich hab dieses Märchen von Ballklauenden Jungs hier paar mal irgendwo schon vernommen und auf sowas steh ich gar nicht, wenn das dann auch noch als Tatsache deklariert wird.
Also denk dir die bösen worte einfach raus, ich war beim Verfassen leicht erregt -
dirtdevil Diskutiert glaub ich nicht gern über indiskutables
Pavlovic wäre mir auch ein, sagen wir mal, zu großes Fragezeichen. Da würd ich lieber doch den Dick sehn. Bei dem weiss man wenigstens, dass seine Klöpse in kalkulierbarer Regelmäßigkeit eintreffen. -
Naja das eine mal beim Konter nach Eckball, als es Elfer für Fürth anschliessend gab, war auch eine wirklich großartige Koproduktion der beiden. Da hätt ich heulen können, wie Amateurhaft die da hinten standen und absicherten.
Das sind schon zwo Granate. -
Inakzeptabel ist auch, dass er anstatt Bugi plötzlich die Standards ausführt und wir dadurch eine unserer schärfsten Waffen aus der Vorrunde verlieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass Kurz diesen absoluten Quatsch schnellstens korrigiert.
Und ich muss jedes mal den Kopf schütteln, wenn ich so einen Quatsch lese. Falls es dir entgangen ist, Bugera hat auch einige Standards getreten und ganz zufällig immer von der jeweils gegenüberliegenden Seite. Na warum wohl? Weil er dem Steinhöfer es heimzahlen wollte oder was?
So ein schwachsinn, zu behaupten, der eine würde dem andern plötzlich den Ball wegnehmen bei Freistößen bzw. Eckbällen. Für mich war das eine ganz klare Anweisung von Kurz an die beiden, die Standards zum Tor hin zu Treten. Daher das rumgerenne von den beiden. Das hat doch doch nix damit zu tun, dass der Steinhöfer aus der 1. Liga gekommen ist und sich für was besseres hält.
Da fehlen mir echt die worte, wenn ich das dauernd hier überall lesen muss. -
Das war ein zeichen Buggy
Gegen Ahlen muss ein Sieg her, egal wie.
-
Mir reicht das auch aber das ist ja kein Geheimnis, dass je nach gezeigter Leistung bzw. Einsatzwillen, grade bei solchen Spielen, die besten Fans der Welt sich nicht davor scheuen die eigene Mannschaft anzupöbeln. Oder glaubst du es klatschen alle Beifall, wenns in die Kabine geht und man zuvor so ein rumgestolper ertragen musste, wie gegen Fürth?
-
Gegen Ahlen erwarte ich einen Sturmlauf und das sich alle zerreissen. Vor allem zu Hause. Doch wenn die Herrn Profis wieder mit so ner Larifari Einstellung ins Spiel gehn seh ich auch da schwarz. Denn wenn spätestens nicht vor der Halbzeit dann mindestens 1:0 für uns steht, wird auch die Meute auf den Rängen unruhig.
-
Möchte nur was zu den Standards sagen...
So wie ich das sehe, hat MK es so angewiesen, dass die Bälle ZUM Tor hin geschlagen werden. Daher dieses rumgerenne von Bugera/Steinhöfer von einer Seite auf die andere.
Das hat wohl wenig damit zu tun, dass Steinhöfer dem Bugera (denen ich beiden am liebsten eine geklatscht hätte, bei der heutigen leistung ..) die Pille wegschnappt, weil er einen höheren Marktwert hat. Ist wohl etwas aus der Luft gegriffen, obwohl ich auch einen Hals auf den hab, eigentlich auf alle bis auf Sam, Bilek und Rodnei+Ame. -
Mir gehen diese Lobeshymnen langsam auch tierisch aufn Zeiger. Noch ist nix passiert, wir sind Herbstmeister, so what?
Abgerechnet wird zum Schluss!
Besonders wir wissen das am besten und ich wehre mich gegen diese Schulterklopfer, von wegen, wir sind schon so gut wie durch.