Ja du sagst es pole. Die Liga wäre demnach genau richtig für unsere beiden hochkaräter. Da würden die bestimmt sogar noch herausstechen und sich eventuell bei anderen Vereinen interessant machen. Stattdessen verfaulen die lieber bei uns auf der Tribüne und kassieren schön Kohle. Klar ist deren gutes recht aber sympathie brauchen die keine erwarten und schon gar kein super Angebot eines "guten" Vereines, nach ablauf ihrerer Verträge.
Beiträge von Zuno
-
-
Verfluchte nichtsnutzige Söldner
-
Man erlebt hier ja fast ein Dejavú. Was haben sich manche über Sams Spielweise aufgeregt. Heute ist er einer unserer wichtigsten offensivkräfte, wenn nicht sogar unser Offensivmotor ohne den fast gar nix nach vorne geht.
Jetzt lasst dem jungen mal seine Zeit und hört auf dauernd dem irgendwelchen sachen abzusprechen, nur weil der mal nen kleinen hänger hat. Er wird wieder kommen und dann sind alle froh um ihn. Und dann heissts es wieder, haben wir alle wie immer gewusst, was für ein riesenpotential er hat und blabla.
Ich bin froh einen wie ihn zu haben. Steinhöfer ist gar kein vergleich zu ihm, da beide recht verschiedene Spielertypen sind, soweit ich das beurteilen kann.
Beide spielen zwar im rechten Mittelfeld, aber beide interpretieren ihre Rolle völlig anders. -
Nur weil es Leute gibt, die damit nix anfangen können, ist es bei weitem nicht unnötig. Ich hab mit facebook auch nix am Hut aber finds gut, dass jede mögliche Präsentationsquelle genutzt wird, die zur Verfügung steht.
-
Hab gestern nur die 1. HZ geschaut. War ganz ansehnlich, joa.
Zum Thema Aufstieg und so...
Man sollte vielleicht im Hinterkopf behalten, dass es durchaus einen Unterschied gibt zwischen den beiden Ligen, was Spieltempo angeht und den Anspruch an Taktischem Verständnis, sowie auch Technik jedes einzelnen. Dagegen ist die 2. Liga die reinste Klopperliga, wo wir (was mich am meisten freut) durch eben die vorher genannten Kriterien, die Gegner fast in jedem Spiel dominiert haben.
Das wird, in falle eines Aufstiegs, so einfach nicht weiterlaufen. Schon gar nicht mit unserem derzeitigem Spielermaterial. Zumal wir relativ viele Ausgeliehene Spieler in den reihen haben und es bei unserer Kreativabteilung in Person von Sam, am fragwürdigsten erscheint, ob sie überhaupt alle zu halten sind.Daher bleibt uns wohl oder übel nix anderes übrig, als abwarten und Tee trinken.
Auf den Aussenflügelverteider Positionen, seh ich schon seit der Letzenr Saison unsere größte Schwächen. Fast alle Gegentore fangen wir uns über aussen ein. Was eigentlich schade ist, denn sowohl Bugera als auch Dick, haben ihre Vorzüge. Nur leider kombiniert mit eklatanten Schwächen, die beide, wie es scheint, nicht mehr ausmerzen werden. Zumindest nicht in diesem Leben.
Naja wie auch immer. Auf eine erfolgreiche Rückrunde. Oder sollte man besser sagen, Abschiedstour 2010?
-
Wiieeeee, sag bloß du hast dich nicht impfen lassen gegen den gefährlichsten Virus aller Zeiten, der mittlerweile die halbe Menschheit dahin gerafft hat???
-
Ihr vergesst dabei eines... wat wenn Sam bei uns bleiben will
Hach ja, die Fussballromantiker unter uns sterben wohl nie aus.
-
Flanken: 12:22 --> man muß sie eben mal verwerten...
Oder mal ausnahmsweise nicht hinters Tor oder übers Stadiondach Flanken, wär auch ne möglichkeit.
-
So ein Quatsch. Jendrisek wird doch jetzt nicht erst seit gestern als Chancentod betitelt. Das geht doch schon die gesamte Hinrunde so und ist nurn wahrlich nix neues. Also bitte...
Von wegen Sündenbock. Das war kollektives Versagen. Jeder einzelne hatte seine schwächen gestern schön offen zur schau gestellt und wer das immernoch nicht sieht oder sehn mag, der ist wohl seelig oder so -
Wenn man bedenkt, dass von seinen geschlagenen Flanken schon die gesamte Runde ca. 10-20% überhaupt den Weg in Richtung Tor und eigene Stürmer finden ... aber ich sag lieber nix