Mein Gott, wieso wird hier so dermaßen über das 4. Tor übehaupt diskutiert? Das warn Sonntagsschuss sondergleichen und zudem auch noch in der letzten Minute. Ergo scheissegal. Verloren hamwer sowieso.
Beiträge von Zuno
-
-
Er sollte wirklich lieber ganz schnell unterschreiben. Soviele Chancen wie der vergibt, das ist schon haarsträubend. Kann man sich eigentlich fast nach jedem Spiel nur wiederholen. Eines Stürmers wirklich unwürdig, was die Ausbeute angeht.
-
Und ich hatte, als ich nur die Überschrift gelesen hab, schon schiss, dass wir wieder irgendwelche Nachzahlungen leisten müssen
-
Woran erkennst du ob Demai technisch besser als Schulz ist? Ich kann mich an keine Technische feinheiten bei ihm erinnern und Schulz kann soweit ich beurteilen kann, den Ball wenigstens so stoppen, dass er eben nicht bis zur Eckfahne fliegt.
-
Und ab wann gibts dann ne glatte 6?
-
Irgendwie tut er mir schon bisschen leid. Aber nurn bisschen.
-
Also so langsam aber sicher müsste wohl jeder erkennen, das Magath, unübertrieben, der beste Trainer der Bundesliga ist. Seit Stuttgart hatte er überall wo er war, unheimlich viel bewegt. Wo er vorm VfB tätig war kann ich mich grad nicht entsinnen.
Respekt Quälix! -
Wirklich super Spiel heute mal wieder, für mich Mann des Tages. Jedoch seh ich das ganze auch mit einem weinenden Auge, denn in dieser Form, wird er kaum länger zu halten sein und am Ende der Saison wohl oder übel, für den HSV auflaufen
-
So langsam hat er sich wohl wirklich ins Team eingelebt und steigert sich kontinuirlich. Freut mich wirklich sehr. Nur, was wird dann aus Lakic?
In der momentanen Form von Nemec, gibt es keinerlei Grund vorne was zu verändern. -
Heute wirklich tadellos. Gut gemacht.