Da gebe ich Dir recht, nur müssen wir eines bedenken.
Wenn die Situation bei Schalke wirklich so schlimm sein sollte, was wir nicht genau wissen, müssen Sie ihn vielleicht verkaufen. Ist fast wie bei Klose damals.
Da gebe ich Dir recht, nur müssen wir eines bedenken.
Wenn die Situation bei Schalke wirklich so schlimm sein sollte, was wir nicht genau wissen, müssen Sie ihn vielleicht verkaufen. Ist fast wie bei Klose damals.
Dafür wurde er jetzt in die Lüneburger Heide eingeladen:
ZitatLüneburg (dpa/lni) - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Eine Urlaubseinladung in die Lüneburger Heide hat Schalke-Trainer Felix Magath erhalten - dort war der 56-Jährige zu schnell gefahren, deswegen ist er nun einen Monat seinen Führerschein los. «Wir bedauern, dass Felix Magath so durch die Lüneburger Heide gehetzt ist», teilte die Tourismusagentur für die Heide am Dienstag mit. «Normalerweise kommt man hierher, um in Ruhe die schöne Landschaft zu genießen.» Deshalb habe man den Trainer schriftlich eingeladen. Magaths Widerspruch gegen Fahrverbot und Geldbuße hatte das Amtsgericht Uelzen abgewiesen, weil der Trainer nicht erschien.
Quelle: Bild-Online
Ich fand seine Reaktion sehr schlimm wie er heute morgen im ARD gezeigt wurde, als er darauf von Reporten angesprochen wurde - warum er nicht in Uelzen erschienen ist.
Er findet das ganze wohl einfach nur witzig und zuckte mit den schultern mit dem Kommentar: "Was soll ich dort?"
So als ob er ein höheres Wesen wäre oder sowas und es nicht für nötig hält, sich für sowas wie Führerschein entzug, herabzulassen von seinem Heiligenthron.
Glaub er und Sonnenkönig Sasic würden ein top-Trio abgeben.
passt zu diesem arroganten
So als ob er ein höheres Wesen wäre oder sowas und es nicht für nötig hält, sich für sowas wie Führerschein entzug, herabzulassen von seinem Heiligenthron.
Tja, wenn man genug Asche hat, um sich bei Führerscheinverlust nen Chauffeur zu leisten und der Arbeitsplatz nicht vom Führerscheinbesitz abhängig ist, kann es einem wohl wirklich egal sein, zu welcher Strafe man verdonnert wird - ob in Anwesendheit oder nicht.
Glaub er und Sonnenkönig Sasic würden ein top-Trio abgeben
Trio? Wer fehlt denn dann noch bei diesem DUO?
Ich sehe das alles sehr entspannt. Unser Vermögen ist deutlich höher als unsere Schulden. Die Liquiditätsprobleme, die bestehen, werden wir in den Griff bekommen.
Erfreulich ist, wie sich unsere jungen Wilden entwicklen. Da gibt es ja Parallelitäten zum FCK.
Der örtliche Energieversorger GEW beteiligt sich an der Stadiongesellschaft mit ( kauft Komanditanteile) 15 Mio € und gibt ein Darlehen von 10 Mio € --- ein kommunales Unternehmen (Stadt Gelsenkirchen) - damit sollen die Anforderungen des DFB im Nachlizensierungsverfahren erfüllt sein.
Quelle: Spiegel online heute
Der örtliche Energieversorger GEW beteiligt sich an der Stadiongesellschaft mit ( kauft Komanditanteile) 15 Mio € und gibt ein Darlehen von 10 Mio € --- ein kommunales Unternehmen (Stadt Gelsenkirchen) - damit sollen die Anforderungen des DFB im Nachlizensierungsverfahren erfüllt sein.
Quelle: Spiegel online heute
Außerdem wird VELTINS die Namensrechte bis 2014 freigeben, ohne die Rückzahlung der bereits gezahlten Beträge zu verlangen. RWE wird die Namensrecht übernehmen. Der Betrag p.a. soll bei 8 Mio. Euro liegen. P.S. Weitere Großsponsoren wollen sich großzügig zeigen!
So ist das halt, wenn man auch Vermögen hat.