An sich ne super Sache. Können wir sehr gut Werbung betreiben, zumal das Spiel scheinbar auch bei den Amis übertragen wird.
Kehrseite der Medaille ist aber natürlich der etwas ungünstige Zeitpunkt und die hohen Preise. Es wird wohl ein gutes Freundschaftsspiel fürs zweite Glied und LA hat, wenn ich es richtig verstanden, kurz vor dem Spiel ein Pokalfinale zu bestreiten, so dass Beckham, Donovan & Co. warscheinlich max. 45 Min. zu sehn sein werden, wenn überhaupt.
Freuen würds mich natürlich, dass unsere Spieler aus der zweiten Reihe dies als Chance sehn und sich für die Startelf empfehlen.
Beiträge von Zuno
-
-
Oh achso
Dann hab ich nix gesagtWobei die passage mit "in anderen Foren ist viel schlimmer" dann dennoch zutreffen würde
Ich lese mich halt auch gerne vor anstehenden Spielen mal durch des Feindes geschreibsel und da gehörts eigentlich schon gutem Ton uns als Pfälzer Assi Bauern zu bezeichnen, die nur dank Onkel Kurt noch Exisiteren. Najo. -
Ein gewisser Trend, soso ...
Ich finde wir sind hier eigentlich sehr human zu fremden Fans die sich ab und zu melden. Da brauchst nur mal in andere Foren kurz reinschaun, was da abgeht in solchen Fällen.
Wir haben hier soviel ich weiss Duisburger, Schalker, sogar nen Mainzer, nen Bremer, Düsseldorfer, Unioner, Koblenzer, 60er, Aachener und was weiss ich nicht welche "temporäre" User noch und keiner wurde extremst beleidigt oder ka wie sonst noch angefeindet. Höchstens bisschen gestichelt aber mehr auch nicht. Also lass ma die Kirche in Dorf hier.Ich find die Fortuna btw. auch sympathisch
-
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Ich sah ein eher durchwachsenes Spiel. Keine Ahnung aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass wir verlieren würden. Hab mir das treiben einfach nur genüsslich reingezogen. Hat mich insgesamt aber auch irgendwie nicht vom Hocker gehauen. Gegen Schluss, letzten 15 Min., haben wir uns unnötiger weise zurück gezogen und haben den Tretern (Cottbus) das Feld überlassen, was wir leider etwas zu oft machen für meinen Geschmack.
Paljic, Sam und Ilicevic gehören sicherlich zu den Gewinnern des Spiels. Viel mehr Lichtblicke sah ich dann aber auch nicht. Nur gut das man sich auf unsere Flügelzange verlassen kann.Das Gegentor an sich war einfach nur dämlich. Wir fangen öfter solche scheiss dinger, wo einfach nur gepennt wird. Da Rodnei zu unterstellen, er trägt die Hauptschuld ist echt absurd. Erstens darf die Flanke erst gar nicht durchkommen und zweitens war das Bugeras Mann, den er völlig ausser acht gelassen hat, trotz Rodneis hinweis.
Aber bevor es überhaupt soweit kommt, kanns einfach nicht sein das 2 gegen 4 oder 6 sich überhaupt so durchsetzen können. Das war kollektiv versagen vom feinsten.Dennoch was sehr imponierend ist, wie die Mannschaft darauf reagiert hat, nämlich genau so wie gegen Frankfurt. Einfach so getan als wär gar nichts passiert und cool weiter ihren Stiefel runter gespielt. Das zeugt von enormen Selbstbewusstsein und ner breiten Brust. Jetzt liegts an K+K, dass dieses Selbstbewusstsein nicht in Überheblichkeit ausartet, was im unterschätzen der Gegner mündet.
Siehe zb. Mandjeck und sein lässiges hackegefummel da. Weder sind wir in der Champions-League, noch heissen wir Real Madrid.
Also in Zukunft bitte unterlassen.Ansonsten kompliment an die Mannschaft. Sie bestätigen momentan von Spiel zu Spiel, warum sie zurecht da oben stehn.
Imma weida, imma weida jetz - nur net no losse!
-
Das dirtdevil nen narren an Bugera gefressen hat, ist ja jetzt auch keine neue Sensationsmeldung
-
Mir tun die irgendwie überhaupt nicht leid. Mitleid hatte mit uns auch nie jemand, eher wünscht man uns ständig völlig ausm Deutschen Fussball zu verschwinden, egal welcher Gegner es grad ist. Finden sich immer nen haufen hohlkepp die nichtmal wissen woher uns Stadion seinen Namen hat u.a. aber dafür ganz groß über unsere Finanzen bescheid wissen.
Ich lach mich ehrlich gesagt jedes Wochenende einen ab über die "alte Dame" und deren Kapitän den Arne. Die habens ganz einfach nicht anders verdient, so dumm wie die sich dran stellen und dann sollnse auch einfach absteigen. Wäre das beste für alle.
Muss sich keiner mehr dieses leere und überdimensionierte Stadion geben, mit diesen grottigen Zuschauern. Stimmung war dort auch noch nie, also who cars. -
Wer solln das bezahlen?
-
Von Phrasen am 8. Spieltag a lá,
- das nächste Spiel wird wegweisend sein
- Liga ausgeglichen
- müssen kämpfen
- leidenschaftlich spielen
- Cottbus ist Absteiger aus Liga 1
- Gegner nicht unterschätzen
- Die haben Heimspiel, wir nicht
- Wollitz wird sein Team richtig einstellen
- Wir dürfen nicht nochmal wie gegen FSV auftreten
- Cottbus ist ne wundertüte... halte ich nichts.
Alles blabla. Das alles interessiert nicht. Spätestens wenn der Schiri anpfeifft, beginnt ein völlig neues Spiel und das ganze gefasel ist unnütz, weil die wahrheit aufm Platz liegt - wie immer.Fakt ist, wir sind als einzige Mannschaft im Deutschen Profifussball ungeschlagen. Cottbus hat einen .....an der Seitenlinie, der sich Trainer schimpft, ist mitten im Umbruch, hat ne Hühnerhaufen Abwehr und bekommen auch sonst so gut wie nix auf die Reihe.
Was tut man in so einem Fall? Richtig hinfahren und wegbuze. Wir sind schliesslich in heiliger Mission unterwegs und da interessiert nicht ob der Gegner Duisburg, St. Pauli oder Leverkusen heisst
Einzig der Herr Rafati könnte uns Probleme bereiten.Man bin ich schon so heiss aufs Spiel
-
Bei Skela wirds schon eng (altersbedingt) es sei denn Koblenz steigt in die Oberliga ab.
Engel hat wohl noch beste Chancen einen Rekord für die ewigkeit aufzustellen, drücken wir ihm mal die Daumen