Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• der Kommentator von SKY hat gesagt das der Bugera die zweitmeisten Ballkontakte in der 2.Bundesliga hat

das sagt doch nix über die klasse eines spielers aus

und da ärgert ihr euch wenn er
    mal ein oder zwei fehlpässe spielt ?

klar ärgere ich mich darüber,genau wie auch bei
    anderen spielern.

am freitag hat er auf jeden fall kein gutes spiel gemacht.

• natürlich sagt das was über die klasse des spielers aus - wie sonst kommt man zu den ballkontakten ?
    er ist abwehrspieler und hat die 2.meisten Ballkontakte in der 2.Liga - sowas sollte ein Mittelfeldspieler haben der versucht in jeder
    Situation an Bälle zu kommen um das Spiel zu gestalten !!!!!!!!!!
    irgendwie bist du der einzige der sich ärgert !
    wir gewinnen und du ärgerst dich !!!
    was machst na du erst recht - wenn wir mal verlieren ????

• irgendwie bist du der einzige der sich ärgert !
    wir gewinnen und du ärgerst dich !!!

habe ich irgendwo erwähnt,das ich mich nach dem
    spiel nicht gefreut habe?

wir reden außerdem über die leistung von bugera.
    wenns auch nicht in dein weltbild passt,der war
    am freitag schlecht.

• wenn dann musst du fair genug sein und jeden spieler der schlecht spielt kritisieren !!!!!!
    wenn ein anderer spieler nen schlechten tag hatte - ist kein kommentar von dir über die Spieler zu lesen !
    nur wenn der Bugera mal nicht so Spielt wie es dir passt - dann kommt gleich nen schlechten eintrag von dir rein !!!!!!!!
    der ilicevic war im vorletzten Spiel (gegen FSV Frankfurt) der schlechteste Spieler, er hat jeden zweikampf verloren
    und viele fehlpässe gemacht ! darüber ist leider nichts von dir zu lesen !!!!!!!!!!
    aber wenn beim Bugera mal ein ball nicht ankommt, dann ist er gleich schlecht :autsch: :autsch: :autsch:

http://www.alexander-bugera.de

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

• nochmal nur für dich

wir befinden uns hier im bugera thread ,da gehts
    um die leistung von bugera.

der war am freitag schlecht

und fang nicht an mir sachen zu unterstellen,die
    so nicht stimmen.
    von wegen,ich nörgel nur an bugera rum

• wenn dann musst du fair genug sein und jeden spieler der schlecht spielt kritisieren !!!!!!
    wenn ein anderer spieler nen schlechten tag hatte - ist kein kommentar von dir über die Spieler zu lesen !

Man muss auch nicht jeden Thread mit dem gleichen Kommentar zuspammen nach einem Spiel - nur mal so als Denkanstoß. Und auch die Anzahl der Satzzeichen hinter einem Satz machen die Aussage nicht besser oder schlechter, sie werfen nur ein bestimmtes Licht auf den Autor.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Also, wenn ich Kommentator brauche um die Leistung eines Spielers zu beurteilen, sollte ich mir lieber ein anderes Hobby suchen, als das Forum vollzumüllen!

Fand den Bugera auch nicht stark, gerade in der 1.Halbzeit kam es mir so vor, als hätte er ein bisschen Schiss vor seinem "körperlich" sehr starken Gegenspieler und das Tor geht nach meiner Meinung nicht auf Rodnei, sondern auf Bugeras Kappe. Denn es war sein Mann und er hätte ihn im Blick haben müssen!

• und das Tor geht nach meiner Meinung nicht auf Rodnei, sondern auf Bugeras Kappe. Denn es war sein Mann und er hätte ihn im Blick haben müssen!

Und Rodnei hat Bugi auch noch bescheid gegeben das da einer ist ;)

PS: 2.Bundesliga 2007/08 1.FC Kaiserslautern Abwehr 11 0 4 0 0
    (von der homepage)
    da fehlt ne rote wo er am ersten Spieltag bekam

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()