Top recherchiert mal wieder
Beiträge von Zuno
-
-
Richtig klasse ist die Aktion aber vor allem, weil nicht nur die Idee dazu im Mannschaftskreis geboren wurde, sondern weil Spieler und Trainer die Sache auch selbst finanzieren.
-
Oh man wenn ich schon seine Visage wieder sehe
-
3 Jahre auch noch
Dem hätt ich 1 Jahr mit Option auf Verlängerung gegeben. Naja aber ist ja nicht mein/unser Problem. -
Ich finds eher behämmert und nervig. Schon seit Tagen wird hier über Luft gestritten.
-
Außerdem die U21 mit Sippel und Sam!
Sam hat in 2 Spielen insgesamt 95 Min. gespielt und Sippel war beim 2. Spiel überhaupt nicht aufm Platz. Also gilt die Ausrede mal gar nicht.
-
Wenn das mal keine eindeutige Attacke auf den Islam ist, dann weiss ich auch nicht. Gegenschlag vorprogrammiert, tod den Ungläubigen!
-
Also nichts wie her mit Veronika!!
Ich vermute eher das sein Name soviel bedeutet wie, groß / riesig.
Velikonja kommt dem Velikij (Великий) sehr nahe, deshalb und nix hier mit Veronika(Verdammt wo ist denn der Streber-Smiley abgeblieben?)
-
Cottbus
War das nicht dieser komische Verein ausm Osten, die den dicksten Fisch der 2. Liga an Land gezogen haben, unsern heiss geliebten Neandertaler Pelle Wollitz?
Für mich einer der unattraktivsten Clubs überhaupt. Hinfahren, Claus-Dieter einen aufn Sack geben und wieder nach hause fahrn, wär ich dafür. -
Ich halte nichts davon ehemals verkaufte oder "weggemobbte" Spieler wieder zu holen. Ist eigentlich so gut wie nie gut gegangen.
Mehr als unnötig zu Dribbeln und ansatzweise gut schiessen kann Kreisel-Erwin auch nicht. Für Koblenz wirds reichen.