muss auch erhlich zugeben das ich sehr positiv überrascht bin, (was ich am anfangs nicht war) !
er bleibt total bodenständig und das macht ihn auch aus - denn abgerechnet wird am - nach dem 34. spieltag !
was nützt uns ein aufstiegsplatz - wenn es am schluss nicht mehr reicht ??? ---> siehe letzte saison !
und ich finde es echt toll, wie er die mannschaft von spiel zum spiel richtig einstellen kann
jede mannschaft wird irgendwann mal verlieren, aber ich denke - auch das wird auf die mannschaft keine negative wirkung haben.
-
-
an M. Kurz können wir ja mal unsere Redlichkeit und unseren Charakter testen. Wir sind jetzt überzeugt, daß er die Mannschaft in einem erstklassigen konditionellen Zustand hat, daß die Spieler wunderschönen Fußball spielen und der Teamgeist wieder stimmt. Das dürfen wir nicht vergessen, wenn wir erste Niederlagen erleben oder auch mal ein schwaches Spiel. Kurz hat schon jetzt volle Rückendeckung verdient. es hängt auch nicht unwesentlich von uns ab, ob ein Trainer längere Zeit was aufbauen kann bei uns oder schnell wieder weggeschickt wird.
-
Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich, wie so einige andere hier auch, damals erstmal skeptisch war als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Zumal ja hinlänglich bekannt war wie es vorher für ihn bei 1860 gelaufen war. Habe aber von vornherein auch die Meinung vertreten das man erstmal abwarten und im eine Chance geben sollte. Jeder neue Trainer braucht erstmal Zeit um seine Fähigkeiten auf das Team zu übertragen so das erste positive Anzeichen sichtbar werden. Und siehe da, wer Geduld beweist wird belohnt. Wo er uns bis jetzt hingeführt hat ist ja jedem zur genüge bekannt. Ich hoffe das diejenigen die ihn vorher schon als Fehlverpflichtung verurteilt haben entweder einsichtig werden und ihre Meinung ändern oder ganz verstummen.
Also, auf eine gute Zukunft mit M.Kurz und lasst uns weiter zu ihm stehen. Auch wenn es mal durch eine Talsohle gehen sollte!
-
Auch wenn es mal durch eine Talsohle gehen sollte!
Nö, dann fordern wir sofort seine Entlassung. -
Nö, dann fordern wir sofort seine Entlassung.
Aber sowas von! Mit Teeren und Federn! -
Interessant wird zu beobachten sein, wie er auf so ein Tief reagieren wird. Denn so wie es jetzt läuft, glaub ich kaum, dass es bis zum ende der Saison anhält. Irgendwann kommen immer irgendwelche problemchen und ich finde, erst da wird man dann auch sehn, ob er wirklich so ein guter Trainer ist, wie es bis jetzt scheint.
Bis jetzt macht er alles richtig und ich hoffe er behält auch in kniffligen Situationen den überblick und trifft weiterhin die richtigen Entscheidungen.
Bei mir persönlich hat er sich schon einen dicken Bonus erarbeitet. Von 0 auf 100 so zu sagen -
er hat jetzt ordentlich Pluspunkte gesammelt, weil er bisher einen phantastischen Job macht. Die große Frage, und da hat zuno Recht, wird sein, wie er sich in Krisenzeiten bewährt. Denn die werden kommen, da kann sich jeder sicher sein.
Bei den 60ern hat die Krise nach 28 Punkten in der Vorrunde begonnen und dann hat er die Trendwende nicht mehr geschafft. Ab da lief es ein Jahr lang durchgängig schlecht, bis er letztendlich vor die Tür gesetzt wurde. Natürlich kann man die Umstände nicht vergleichen, aber er wird dann beweisen müssen, dass er die Mannschaft durch unruhiges Fahrwasser hindurchleiten und wieder zurück in die Erfolgsspur führen kann.
Aber bisher gibts absolut nichts zu kritisieren.
-
ich erwarte in nächster zeit überhaupt kein tief,im
gegenteil,denn wir haben unsere schwächephase
schon hinter uns.diese phase hatten wir genau zum richtigen zeitpunkt
und zwar in der vorbereitung.die schlechten ergebnisse
in den vorbereitungsspielen,wurden richtig analysiert
und die reaktion erleben wir zur zeit. -
ich erwarte in nächster zeit überhaupt kein tief,im
gegenteil,denn wir haben unsere schwächephase
schon hinter uns.diese phase hatten wir genau zum richtigen zeitpunkt
und zwar in der vorbereitung.die schlechten ergebnisse
in den vorbereitungsspielen,wurden richtig analysiert
und die reaktion erleben wir zur zeit.
Falsch! Unsere Schwächephase hatten wir in Paderborn und gegen Aachen! -
Falsch! Unsere Schwächephase hatten wir in Paderborn und gegen Aachen!diese spiele fallen für mich noch unter die lernphase