29. August 2008 - FCK : Göbel verlässt den 1. FCK -König Nachfolger

  • Lautern,


    sorry, ich weiß, es wird nicht gerne gesehen, dass auf Schiedsrichter geschimpft wird, weil sich das nach Entschuldigung oder Ausrede anhört. Nach Gejammer.


    Normalerweise bin ich auch kein Freund von sowas. Ich beobachte den Fußball jetzt schon so lange, dass ich nicht gleich hinter jeder Fehlentscheidung eine Verschwörung vermute. Mal hat man gute Schiedsrichter, mal schlechte, mal bekommt man Entscheidungen gegen sich, mal hat man Glück.


    Nur - gerade weil ich den Fußball so lange beobachte, habe ich in der Saison damals gemerkt, dass was faul war, das waren schon keine Zufälle mehr. Wacht doch auf! Es gibt im Fußball Manipulation - wieso wir in diesem Jahr ein Opfer davon waren, weiß ich nicht. Aber an so viele Zufälle glaube ich nicht. Schaut doch nach Italien, Polen - dort wird seit Jahren systematisch manipuliert - den Fall Hoyzer solltet ihr noch in Erinnerung haben.


    Ist Euch nicht aufgefallen, dass wir in der letzten Saison extrem viele Erstligareferees hatten, als es eng wurde? Ich finde es nicht völlig abwegig anzunehmen, dass da jemand ein schlechtes Gewissen hatte und sicherstellen wollte, dass wir nicht ein zweites Mal wegen zu vieler Schiedsrichterfehler (oder schlimmer) absteigen.


    Ist im Nachhinein auch egal, hilft uns nichts. Jetzt können wir nur noch nach vorne schauen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • by the way: es ist doch normal, wenn jemand seinen AG wechselt.... so wie Paljic und Hesse vun Hoppene... wer da jetzt wieder Gerüchte kocht (BLÖD usw.), is simpel gesagt ein Primat... ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:


  • Ich bin aber fest der Meinung, dass Wolf bestimmt nicht der Schuldige bei der angelegenheit war. Ich mag Wolf und halte ihn für einen guten Trainer. Allerdings wollte zu der Zeit jeder Häuptling sein aufm Betze...daran lags wohl !!!
    Außerdem glaub ich nicht, dass man den fehlenden sportlichen Erfolg an irgendwelchen, bis jetzt noch nich ausreichend aufgeklärten, Manipulationen festmachen sollte. Es is damals scheiße gelaufen und die Fans haben sich genauso blenden lassen wie der Wolf bei Amtsübernahme. Und Jäggie isn riesen A...

  • Das Kannste von Dir behaupten, was hatte den Göbel damals mit der Mannschaft zu tun.
    Trainer Wolf und Vorsitzender Jäggi.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.