03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • mal was anderes aus der "Bild":


    "In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"




    Dazu sag ich nur: Rapoldi :heuldoch:


    Aber schon auffälig wie die Trainer Novizen Pele für Arme, Schmutz-Fink und Uwe "ich föne mir die Haare" Rapolder über uns ablästern, meiner Meinung nach ein Zeichen dafür das wir auf den richtigen Weg sind, denn wo Erfolg ist sind die Neider nicht fern!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nee, hier haben einige das Hoppenheim-Fan-Gutmensch-wildeVermutung-wirversauendieFreudeüberdensiegmitimmerundimmerdengleichenlobredenaufhopp
    -Syndrom.


    @nord
    du musst die Diskussion von Anfang an verfolgen/nachlesen

  • ich sag nur: der NEID der Erfolglosen, eigentlich mal wieder typisch deutsch, leider..... wäre interessant, was uns Freund tschabbo dazu sagt...


    ach Herr Rapolder: von "kaufen" kann hier bei den meisten ja wohl nicht die Rede sein, schon mal was von ablösefrei oder ausleihen gehört , sind wir an euren Verletzten jetzt auch noch schuld?? amateur... na ja, wer den Walddoof mal trainiert hat...


    habt Ihr den FCK fan auf DSF gestern gesehen ? " ....nächst jahr CL mit den Bayern..." :rofl: :rofl: :rofl: da hat einer wohl zu tief ins Bierglas geschaut ! nur mol net iwwertreiwe...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Das ist keine gequirlte Scheisse und ich scheiß drauf, was er für die Jugend tut. Man muss sich nur ansehen, wohin zuviel Geld den Profiradsport geführt hat :grummel: .


    :rofl:


    Sorry, aber denkst du auch manchmal bevor du tippst, oder erst danach? So einfach ist die Welt nicht immer...


    Zudem, was soll die ganze Hoffenheim Diskussion hier in diesem Thread? Verstehe ich nicht :gruebel: Das gehört hier hin TSG 1899 Hoffenheim

    sàwàddee kráb

  • @Anti Pele für Arme


    Dieser Ausspruch: "Ich fön mir die Haare Rappolder" ist sauuuuuugeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So geil wie der Avatar vom SaZa !

  • Guten Tag allerseits, guck grade die Zusammenfassung im DSF, herrlich!


    Jetzt mal mein Eindruck: Ich habe das Thema Abstieg seit gestern abend aus meinem Kopf gestrichen. Diese Mannschaft ist qualitativ und mittlerweile auch quantitativ zu stark um ernsthaft in Abstiegsgefahr zu kommen. Mannschaften wie Oberhausen, Ingolstadt, Frankfurt, Wehen, Koblenz, Ahlen usw. haben deutlich weniger Klasse und deswegen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass wir wie die 60er letzte Saison noch irgendwann hinten reinrutschen.


    Deshalb jetzt meine Meinung zum weiteren Saisonverlauf: Die Mannschaft kann eine gute Rolle spielen, aber um ganz vorne dabeizusein reicht es in der momentanen Verfassung wohl noch nicht. Dazu müsste die Truppe sich im Saisonverlauf noch weiterentwickeln, ob das klappt bleibt abzuwarten.


    Was ich damit meine ist Folgendes: Die drei Spiele hat der FCK quasi im Hurra-Stil bestritten, mit Volldampf und offenem Visier. Darauf werden sich die Gegner einstellen und vor allem auf dem Betze hinten reinstellen und mauern. Und ob die Mannschhaft dann in der Lage ist bzw. die spielerische Reife und Qualität besitzt um kontrolliert und ruhig nach den Lücken in der gegnerischen Abwehr zu suchen bleibt für mich die große Frage.


    Das traue ich der Mannschaft momentan noch nicht zu, aber vielleicht macht sie diesen Entwicklungsschritt ja schneller als ich denke.

  • Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.