scheiße der OFC führt unverdient...ist doch zum kotzen.....Suat Türker hats gemacht...
Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
Eigentlich ändert sich nicht viel. Durch einen möglichen Offenbacher Sieg rutscht Augsburg wieder ein bissel unten rein. Wie gesagt, letztendlich ist es vollkommen egal, wie die anderen spielen. Was zählt ist ein Sieg gegen Koblenz!
-
ach du schande...paderborn gibt sich auf ... und 0:5 !
wie es ändert sich nichts? nur 3 pkt für konkurrent nummer 1 offenbach.... und neues selbstvertrauen augsburg ist deutlich stärker als deren tabellenstand (im gegensatz zu uns)
-
FC St. Pauli 1:1 SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück 2:2 Bor. Mönchengladbach
Alemannia Aachen 2:3 SV Wehen Wiesbaden
FC Augsburg 1:1 Kickers Offenbach
Erzgebirge Aue 6:0 SC Paderborn 07
-
Augsburg zum Glück noch Ausgleich gemacht OFC hatte nur 10 starke Min in Halbzeit 2
-
Jetzt haben wir auch nicht mehr so eine viel bessere Tordifferenz. Aue hat mit dem 6:0 jetzt "nur" noch -6 und wir haben -4 (ändert sich ja morgen hoffentlich noch zum positiven). Vielleicht kann sowas ja am Ende der Saison auch wichtig sein...
-
Wir müssen jetzt erstmal morgen gewinnen dann sieht das ein wenig besser aus
-
genau, die nächsten beiden kicks unbedingt gewinnen und dann werden wir sehen, wo wir stehen...
Gott sei Dank hat Ochsenbach noch zwei Punkte abgeben müssen...eigentlich müssten die schon längst hinter uns stehen !
Warum nicht ? TÜRKER macht den Unterschied...wenn ich mir unseren "Sturm" angucke und dann Türker (6 Buden in 6 Spielen), dann sollte man Ihn
im Falle des Ligaerhaltes UNBEDINGT verpflichten, falls OF absteigen sollte... -
ich finde die Tabelle äußerst witzig.
22 Punkte
23
24
25
26
27Ein Sieg wäre echt wichtig...
-
22. Spieltag
Freitagspiele 29.02.08 18.00 Uhr
Greuther Fürth - Köln -:- (1:2)
Wehen-W. - Augsburg -:- (1:0)