Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Es wär wirklich ganz bitter , wenn er länger ausfallen würde :( Aber ihn heut Abend auf Teufel komm raus ins Tor zu stellen , bringt ja auch nichts ! Da riskiert man nur , dass die Verletzung noch schlimmer wird ...

  • So ein Pech ist wirklich unglaublich... Aber besser er schont sich für ein/zwei Spiele und ist danach wieder dabei, als wenn er heute Abend spielt und danach bis zum Ende der Saison ausfällt...


    MfG
    luegga

  • Wenn er denn schon ausfällt: als solide erfahrene Alternative Reinke holen, für die restlichen Saisonspiele macht s de Andy nochmal !...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wenn er denn schon ausfällt: als solide erfahrene Alternative Reinke holen, für die restlichen Saisonspiele macht s de Andy nochmal !...


    Ne,also bis Reinke fit wär ist es Mai,dann wär alles vorbei. Der hat ein Jahr nicht mehr zwischen den Pfosten gestanden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • aber ich meine das der sippel heute öfter mal ganz komisch abgesprungen ist. auch bei den beiden ersten toren (obwohl er die nicht verhindern konnte) hatte ich das gefühl das er sehr komisch abspringt. Man sollte ihn echt nur spielen lassen wenn es wirklich geht ....es bringt uns ja nichts wenn die verletzung noch shlimmer wird.


    hattet ihr auch das gefühl das er irgendiw unter seiner verletzung leidet - oder bin ich der 1zigste? kann mich ja auch täuschen!

  • Zumindest hat er von Problemen nichts gesagt. Nur das er vier Spritzen bekommen habe und man halt abwarten müsse. Hoffe nicht, das er dafür seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Wert ist es das jedenfalls nicht und ich habe grossen Respekt für solch Aufopferung für den Verein.