FSV Mainz 05

• Betzegeher

du hast geographisch gesehn sogar recht. Mainz ist in rheinhessen und nur rheinlandpfälzische hauptstadt, weil es die franzosen damals so wollten.

• Zitat

Original von BetzeMaster
    LOOOOOOOOOOOOL Danke, hatte aber nicht vor in nächster Zeit zu sterben :D

Es gibt ja auch etwas ältere User hier im Forum. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Es gibt ja auch etwas ältere User hier im Forum. ;)

ich hoffe mal dazu gehöre ich nicht^^ denk mal mit 13 is man noch jung oder?^^

• Zitat

Original von BetzeMaster

ich hoffe mal dazu gehöre ich nicht^^ denk mal mit 13 is man noch jung oder?^^

Uff alle Fäll wohne in Rhoihesse komische Leit,die feiern wenn se verliere und heule wenn die Fassnacht rum iss, weil se widder äh Johr warte müsse bis dort widder was los iss :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• oh je :rolleyes:

ist schon seltsam wie sich die Diskusion von einer schweren Verletzung ( Soto) ins "Nonsens" verabschiedet hat.

Mir tut jeder Spieler leid der sich verletzt, von der Kreisliga bis zur Buli und ganz egal welchem Verein er angehört.

Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel und werde auch live dabei sein.

Alla Ihr Pfälzer.................Gruß aus dem wunderschönen Rheinhessen :]

• ach du meine güte es wird immer besser hier!!
    ich frage mich wieso meldet sich ein Mainer oder Gladbacher hier an??ich würde mich nieeeeeeeeeeeeeee im leben in einem anderen Forum vom anderen verein anmelden!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Mainzer: allah, du Huppser !... übrigens: warum habt Ihr denn sämtliche Wälder bei euch da droben abgeholzt, damit Ihr noch mehr saure Weisswoi verkaafe kennt ?!....he he..

Aber mal im Ernst: wenn man sich NORMAL miteinander unterhält, hab ich kein Problem damit, mich mit einem Mainzer oder was auch immer zu unterhalten, das forum ist nunmal offen für alle, die zumindest mal keine grosse Sch...reinschreiben... ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: