Aktion PRO FINKE

• Bin mir eigentlich sicher das Finke am sonntag als neuer trainer vorgestellt wird. Deshalb hat man auch solange gewartet um es bekannt zu geben um in freiburg nicht noch weitere unruhe reinzubringen.
    Ich persönlich finde es klasse wenn er es wirklich werden würde.
    Die art wie er fussball spielen lässt gefallt mir!!!

• die presseerklärung liest sich so, als würd der neue trainer persönlich anwesend sein. dann könnts wohl nicht Finke sein.

• Ich bin mir eigentlich sicher, dass es entweder Rekdal oder Nilsson wird

• Er wird der Öffentlichkeit vorgestellt, Sonntag nach dem Spiel.

Meint Ihr der Finke wird rübergebeamt ??

• Zitat

Original von paolo
    Er wird der Öffentlichkeit vorgestellt, Sonntag nach dem Spiel.

Meint Ihr der Finke wird rübergebeamt ??

Quelle?

• Zitat

Original von Nico87
    Quelle?

unterforum FCK-News und Vereins-HP

• Zitat

Original von Chr1z
    Eine Aktion pro Finke ist absolut der falsche Weg. Seit wann wird der Trainer beim FCK demokratisch gewählt.
    Dafür gibt es ein paar Leute die zusammen den sogenannten Vorstand ergeben. Dieser Vorstand wird von den Mitgliedern des FCK in der Mitgliederversammlung gewählt. Damit erhält der Vorstand das vollste Vertrauen der Mitglieder. Dieser Vorstand muss u.a. für Trainerentscheidungen gerade stehen. Also hat auch einzig und allein der Vorstand das Recht den Trainer zu bestimmen.
    Somit ist eine Aktion pro Finke, pro Toppmöller oder pro Frau Holle absolut respektlos unserem Vorstand gegenüber. Denn letztendlich müssten sie wieder dafür büßen, wenn Finke nicht zum Verein passen würde, obwohl diese Aktion stattfand und von den Fans ausging, wovon die meisten nicht mal Mitglied sind.
    Also unterlasst doch bitte solche hirnlosen Aktionen und denkt erstmal nach bevor ihr irgend einen Müll verzapft.

Das war das Wort vom Papa zum Sonntag. :D

Kleine, aber wichtige Korrektur, lieber "Papa zum Sonntag":
    Die Mitglieder wählen den Aufsichtsrat, und der Aufsichtsrat bestimmt den
    Vorstand.

• @ Number_Ten:
    Mein Fehler, gut dass du den Mißstand beseitigen konntest.

Trotzdem ändert es nichts an der Sache.

• ...im kicker.de steht doch, daß BELGISCHE Zeitungen zitiert wurden, daß es Rekdal sein soll... belgische medien ! jo, is klar...da hat sich doch wieder einer eine ente erlaubt...zum Schluss isses doch Finke, wartet s mal ab...

für den fck gehts ja um nix mehr, warum sollte also von vereinsseite aus der neue trainer geheimgehalten werden ?...für freiburg gehts noch um den aufstieg...da liegt es durchaus nahe, das Finke bis Sonntag dichthalten will...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Für mich gibts auch keinen Grund warum man Rekdal nicht schon am Mittwoch ( Wir haben einen neuen Trainer verpflichtet ), namentlich als neuer Coach vorgestellt wurde.
    Seine Team (Lierse SK), ziert einen Spieltag vor Ende der Saison mit 23 Punkten das Tabellenende und hat 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz !!
    Von daher gibts nicht annährend einen Grund warum der FCK bis Sonntag den Namen geheimhalten sollte. Aber verstehe einen unseren Vorstand !!

Sollte Rekdal der neue Coach sein, dann hat sich unser Vorstand mit dieser Aktion "lächerlich" gemacht !! Sorry, aber das ist meine Meinung !!

Naja, morgen um 16.00 Uhr wissen wir was Sache ist !! Wobei, ich ehrlich nicht an eine Überraschung glaube !!

Rekdal wirds, und Göbel wird irgendetwas vom Stapel lassen, damit es glaubhaft rüberkommt, weshalb man den Namen erst Sonntags bekanntgab !!